Ein paar Münzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Ein paar Münzen

... aus der vergangenen Woche. Die Silberne ist ein Nürnberger Kreuzer. Die französische ist leider ziemlich runter. Kann sie noch jemand zuordnen?
    Angehängte Dateien
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Meinen Glückwunsch!!!Auf Bild 1 ist die kleine Zinker/Münze (auf den 2 Pf.)Spielgeld???m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Mathias75
      Ritter

• 07.05.2011
      • 448
      • Thüringen

Antwort

Der rückseitige Spruch des Alufuffzschers ist jetzt mein Feldsuchmotto: Sich regen bringt Segen...ich fand ne Weile nix und zog stur meine Bahnen. Ich wollt schon wechseln. Dann kamen kurz hintereinander diese Fuffzscher und dann,BING: grooooooßer Gardeknopf, guter Prägung samt intakter Öse.....Grüße

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Zitat von rhaselow1
        Meinen Glückwunsch!!!Auf Bild 1 ist die kleine Zinker/Münze (auf den 2 Pf.)Spielgeld???m.f.g.Rico;-)))
        Nee Rico, ist ein tw. blanker Heller, der total runter ist. Musste stark reinigen um überhaupt was zu erkennen.
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• rhaselow1
          Heerführer

• 13.12.2009
          • 4969
          • meck.pomm.
          • Fisher,F2,F75 Ltd

Okay,dachte nur bei der GRÖßE,Material.Hatte auch in der Größe,(Zink) nen 2 Mark Spielgeld gefunden.Der R-Adler mit HK war da auch drauf.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

Lädt...