Münzlein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von Dillinger
    Witzig oder wenn man MOD ist und ungeliebte Beiträge einfach weglöschen kann? Du kannst in den Wald hineinbrüllen aber dir gefällt nicht was aus dem Wald wieder herauskommt....
    Erstens habe ich hier im Thema nichts von dir gelöscht.
    Zweitens hast du mich noch nicht brüllend erlebt.
    Drittens habe ich mich mit meinem Zitat auf einen von dir selber verfassten Beitrag bezogen.
    Und getroffene Hunde bellen bekanntlich.
    Viertens hätte ich große Lust dich für deinen Beitrag der hier ursprünglich stand 'ne Weile aus dem Verkehr zu ziehen.
    Ausfallend werden scheinst du ja drauf zu haben.

Fünftens habe ich genau 3 Beiträge von dir im Bilderrätsel gelöscht und da hast du auf keinen meiner Kommentare gekontert,
    sondern dich mit dem Kollegen @Zardoz gestritten.
    Da die Beiträge wiederherstellbar gelöscht wurden kann ich die gerne wieder sichtbar machen,
    um deinem Gedächniss etwas auf die Sprünge zu helfen.

Aber mir wird das ganze langsam zu Dumm, ich habe heute noch anderes zu tun als mich mit dir zu beschäftigen.

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Zardoz
      Heerführer

• 27.02.2004
      • 4034
      • Hasufurth
      • 6.Sinn

Zitat von Dillinger
      Inwiefern? Gimbli hat in den letzten vier Tagen mindestens drei oder vier meiner Beiträge restlos weg gelöscht weil ich auf auf seine Kommentare gekontert hatte...Er teilt gern aus, kann aber nicht einstecken.

Da muss ich dich enttäuschen, dieser politischen Gesinnung gehöre ich nicht an
      Na super...dann sind wir schon 2...
      Dies kleine Sprüchlein steht nur als Synonym für "beruhig dich wieder" und sonst nicht`s
      Leg einfach nicht immer alles auf die Goldwaage und schon geht man viel entspannter durch`s Leben!!
      Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Adam Friedrich
        Anwärter

• 24.12.2012
        • 22
        • Franken
        • "Kanarienvogel" ACE 350 Nikon D3000

Herzlichen Dank für die letzten sehr Informativen fünf Beiträgen – die so viel mit meiner Frage zur Münzbestimmung zu tun hatten!!!
        Wenn Ihr Probleme untereinander habt, warum nutzt Ihr dann nicht den Spielplatz dazu oder macht es via PN miteinander aus??
        einer einer Interessiert DAS wer wie viele Beiträge schreibt nicht im Geringsten.

Kopfschüttelnder weise
        MfG Adam Friedrich

Kommentar

Lädt...