kann mir hier jemand weiter helfen und kennt sich mit sowas aus?ich vermute das der anhänger was mit raumfahrt zu tun hat..aber leider nix passendes im gockel gefunden...weitere ideen? (sorry für die handybilder.)
Raumfahrtanhänger?
Einklappen
X
-
Raumfahrtanhänger?
liebe gemeinde
kann mir hier jemand weiter helfen und kennt sich mit sowas aus?ich vermute das der anhänger was mit raumfahrt zu tun hat..aber leider nix passendes im gockel gefunden...weitere ideen? (sorry für die handybilder.)Stichworte: - -
sorry, aber ohne scharfe bilder geht da nix!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Also ich denke auch nicht, dass es was mit Raumfahrt zu tun hat.
Es könnten sich z.B. auch um 5 Heilige oder 5 Götter handeln, nicht um die Besatzung eines Spaceshuttles....
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Anhänger
Das Gesicht auf Bild 1 spricht absolut gg. ein Spaceshuttle. Die haben immer ein Missionssymbol, für jeden Flug extra mit den Buchstaben STS - xx.
Das sieht von Form eher wie so eine Gedenkmedaille oder ähnliches aus.
Na mal sehen...
Kommentar
-
Na ja das kann alles mögliche sein aber nix vom Space.. Und da die Challenger und die Columbia nun nicht in Deutschland abgestürzt sind, ist das wohl völlig unsinnig. Wie sollen denn die Teile hier in den Waldweg gekommen sein????? Mit Deinen heiligen liegst da bestimmt näher.Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar

Kommentar