Hallo euch allen,das sind die Favoriten der letzen Suchgänge. Nicht dabei sind unzählige Knöppe und Reichspf.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Münzen der letzten Suchgänge.
Einklappen
X
-
Sehr schöne Münzlein.
VOr allem die Kupfis sehen zum Teil sehr sehr gut aus. Habt ihr so schönen Boden bei euchWenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Wann kann ich denn vorbeikommen
Nee aber echt, die Kupfernen sind ja teilweise superschön. Ich kann mal nen Schwung von meinen einstellen, wie sie im allgemeinen aussehen... da kannste Unterlegscheiben von machen...oder ausfräsen und Dichtringe für Oldtimer oder sowas bauenWenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Je nach dem wo ich unterwegs bin,meistens sind die Felder schön sandig.Auch auf den Wiesen sind die kleinen Hügel schön sandig...Selten finde ich Münzen die sooo schlecht sind das ich sie zuordnen kann.P.S.Schöne Mädchen gibt es nicht nur ne Hand voll,sondern nen ganzes Land voll!!!m.f.g.Rico;-))))
Kommentar
-
Ja richtig... die Kupferlinge sind toll erhalten! Allerdings hat sich da noch ein 24stel Thaler verirrt, der aus Billon sein sollte, jedoch eine schöne Patina hat!
Gut Fund weiterhin für dich Rico!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Immer blöd die spannenden sind ramponiert und die Massenware 1a;(#Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
Kommentar