Münzen von gestern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Münzen von gestern

Habe gestern noch mal ne Tour gemacht,einige Reichspf.waren auch dabei.(Standard,4x1Pf.2x10Pf."Sich Bücken"u.s.w.)Viel schöner fand ich mein 3.Scherf aus Wolgast 1587,1Pf Brandenburg 1774,2xPommern,1/48 Taler 1691 mit Gegenstempel,3 Pf.1806.und den Neustrelitzer Pin"Republik Tag 29.-30.Aug.1925".WHW Pin mit Stein und ne"Flüchte"vom bösen Adler.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Rv[ATTACH]275958[/ATTACH]

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Den Wolgaster Scherf müssen se weggeworfen haben wie Kamelle, ich find die auch häufig. Und vom Adler hab ich den passenden Rest, könn wa mal tauschen
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Wer weiß,naja so'ne lütten Dinger?!?War ja nen halber Pfennig und nix wert.Aber heute je nach Zustand 50-100 Euro ist schon Wahnsinn.Zur"Flüchte"da warte ich noch bis ich den Rest gefunden habe.Habe da noch Hoffnung.Hat bei ner EKM WK1 auch geklappt 3 Teil in 4 Jahren und wieder zusammen geklebt.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von rhaselow1
          Wer weiß,naja so'ne lütten Dinger?!?War ja nen halber Pfennig und nix wert.Aber heute je nach Zustand 50-100 Euro ist schon Wahnsinn.Zur"Flüchte"da warte ich noch bis ich den Rest gefunden habe.Habe da noch Hoffnung.Hat bei ner EKM WK1 auch geklappt 3 Teil in 4 Jahren und wieder zusammen geklebt.m.f.g.Rico;-)))
          Wattecht?50-100€? Wer zahlt sowas?Verwechsel nicht Händlerträume mit realen Preisen. Der echte Preisindikator ist leider Odins immers noch egay..http://www.ebay.de/itm/Pommern-Wolga...item2a3dc8c901

Kommentar

• rhaselow1
            Heerführer

• 13.12.2009
            • 4969
            • meck.pomm.
            • Fisher,F2,F75 Ltd

Naja,wer nen Schnäppchen machen will kauf halt bei Egay.Aber bei Münzaukionen werden sie höher gehandelt und auch verkauft.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

....[ATTACH]275963[/ATTACH] Bitte schön!!!Quelle:MA Shops.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Zitat von rhaselow1
                ....[ATTACH]275963[/ATTACH] Bitte schön!!!Quelle:MA Shops.m.f.g.Rico;-)))
                "Angeboten" ob se verkauf wurden/werden steht in den Sternen Im MA Shop sind viele Händler mit Mondpreisen. Na stehn ja nicht zum Verkauf

Kommentar

• Zardoz
                  Heerführer

• 27.02.2004
                  • 4034
                  • Hasufurth
                  • 6.Sinn

Der WHW Pin mit Stein ist: WHW RSTS Germanische Schilde, 25. und 26. Oktober 1941

Gruss
                  Zardoz
                  Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland
                    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Glückwunsch würde ich eh nicht verkaufen.....
                    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Schneewolf
                      Heerführer

• 18.07.2011
                      • 1192
                      • Süd-Niedersachsen
                      • Tesoro Tejon + Cortes

Mich würde sehr interessieren was für ein 1/48 Taler das ist und woher genau der Gegenstempel stammt. Das sind für mich mit die interessantesten Münzen die es gibt.
                      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• rhaselow1
                        Heerführer

• 13.12.2009
                        • 4969
                        • meck.pomm.
                        • Fisher,F2,F75 Ltd

1/48 Taler Pommern unter Schwed. Besatzung,Gegenstempel von Stettin.m.f.g.rico;-)))image.jpg

Kommentar

• loift
                          Geselle

• 06.04.2011
                          • 76
                          • SA / SH

Schöne Münzen, das gleiche Fundspektrum habe ich hier auch immer, nur leider keine militär. Sachen (mein eigentliches Sammelgebiet)
                          Schade um den Adler, dafür ist der Gegenstempel sehr schön.
                          Glückwunsch

Kommentar

• rhaselow1
                            Heerführer

• 13.12.2009
                            • 4969
                            • meck.pomm.
                            • Fisher,F2,F75 Ltd

Danke!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Schneewolf
                              Heerführer

• 18.07.2011
                              • 1192
                              • Süd-Niedersachsen
                              • Tesoro Tejon + Cortes

Danke. Gegenstempel sind oft extrem interessant. Mir fehlt sowas bisher, aber eines Tages kommt das sicher noch
                              Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...