oh und dann noch paar andere schöne dinger der letzten suchdurchgänge gleich mit angehängt.
LOL Fund des Tages
Einklappen
X
-
LOL Fund des Tages
Gestern gefunden. Die Münzbestimmung war einfach. Gerade deswegen muss ich echt komisch geschaut haben .. eher selten sowas, dass 10 Euro Münzen rumliegen ^^
oh und dann noch paar andere schöne dinger der letzten suchdurchgänge gleich mit angehängt.Gruss MatthiasStichworte: - -
ehrlicherweise würde ich lieber 1 mittelaltermünze finden als die goldmünze. ist auch schon die 2.
die 50millionen sind auch nett, weil riesig, aber ich mag es irgendwie älter..
aber die 10euro toppten alles. ich mein das ist ja ne sammel münze.. keine verkehrsmünze.. wie zum teufel verliert man die?Gruss MatthiasKommentar
-
-
ooch, Du Armer tust mir richtig leid
, das aber auch immer nur diese blöden Goldmünzen rumliegen
Die 50 Millionen find ich top, das macht Dich sicher zum reichsten User hier
mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Kommentar
-
du glaubst nicht was die Leute so in ihren Portmonees so drin haben Kollege hat sogar mal nen Krügerrand an nem Badesee gefunden.ehrlicherweise würde ich lieber 1 mittelaltermünze finden als die goldmünze. ist auch schon die 2.
die 50millionen sind auch nett, weil riesig, aber ich mag es irgendwie älter..
aber die 10euro toppten alles. ich mein das ist ja ne sammel münze.. keine verkehrsmünze.. wie zum teufel verliert man die?
Die größte die ich je gefunden hab war ne 5 Dollar Gedenkmünze voll der Klopper....Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-

Kommentar