Silberne der letzten paar Monate
Einklappen
X
-
Ich hoffe, dass du nach der Reinigung die besten Stücke noch einmal präsentierst!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Für Euch beide gilt übrigens das gleiche wie für den Michi
Es regts mi a so auf, und zur Strafe gibt´s was auf Eure Backen
alles nur Spass, schönen Abend noch
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Hallo Stefan!
Irgendwann kommt scho die richtige Wiesn oder Acker.
Aber bei unserem Hobby steht auch immer der Spaß, Spannung und die Interesse an der Geschichte im Vordergrund .Man darf halt nicht losziehen und sich einreden heute möchte ich das und jenes finden.
Ich selber übe das Hobby auch noch nicht allzu lange aus,also kann ja noch werden.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal ,das wir eins miteinander.So allzu weit sind wir ja doch nicht von einander entfernt.
Also Servus ,gruß JörgKommentar
-
Nich die köpfe Hängen Lassen und dranbleiben. Irgendwann klappt's schon.
Bei mir klappt's übrigens immer da wo ich Denk da liegt nix.
Also umdenken
Ja werde im Winter mal he Größe Säuberungsaktion starten und dann zeig ich euch noch was dabei rausgekommen ist.
Lg michiKommentar
-
Willst du mich veräppeln.....ich hab dieses Jahr erst 4 silberne/Billion und was zeigst du hier..... Du wohnst im Sondler HimmelKommentar
-
Wahnsinn!
Naja, nach ca. drei Suchjahren wirst du feststellen müssen, dass Silbermünzen schlecht nachwachsen...
Nein, ich gratuliere zu deiner Ausbeute, gut gefunden!Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
Kommentar