Zitat von OBonn
Zermatschte Silberne
Einklappen
X
-
-
Ich würde das schöne Stück gerade biegen.
Selber habe ich das schon mit einigen machen müssen und bisher ist mir keine gebrochen. Ganz vorsichtig und mit etwas Hitze geht das relativ gut wie ich finde.Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
have I already mentioned this here...?!
"an unidentified coin is a piece of metal...an identified coin is a piece of history!"
g. Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Hallo nochmal. Danke für die Bestimmung. Mittlerweile dürften ja die Missverständnisse im Hintergrund geklärt sein?!
Zum biegen: die münze gehört zu einem umfangreicheren Kontext. Siebken hatte es ja schon angesprochen.. er gehört damit auch zu einem gemeinsamen Projekt von harzhorn, Siebken und mir. Funde werden meistens innerhalb von 24 Stunden gemeldet und laufend dokumentiert/interpretiert. Daher wird wenn, nur ein Profi vom/im lda hier Hand anlegen..Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013Kommentar
-
Hallo nochmal. Danke für die Bestimmung. Mittlerweile dürften ja die Missverständnisse im Hintergrund geklärt sein?!
Zum biegen: die münze gehört zu einem umfangreicheren Kontext. Siebken hatte es ja schon angesprochen.. er gehört damit auch zu einem gemeinsamen Projekt von harzhorn, Siebken und mir. Funde werden meistens innerhalb von 24 Stunden gemeldet und laufend dokumentiert/interpretiert. Daher wird wenn, nur ein Profi vom/im lda hier Hand anlegen..
fehlen tut immer noch die eine seite (gerne auch gebogen!?)
(die mißverständnisse sind mir wurscht, das sind die privatangelegenheiten der betroffenen)Gruss MatthiasKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Fragt mich mal...!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar