Ja wenn man Urlaub und Zeit hat.War die letzten Tage unterwegs,neuen Acker,Lieblings Acker,Wiesen,Schützenplatz.Endlich mal etwas größeres Silber,2 1/2 Silb.Grosch. Die kleine sind 1/192 Mecklenburg 1690 rum.Der Rest Meckl.Strelitz,Georg,Adolf Fried., Fried.Wilh.und nen Rostocker 3 Pf.1741.m.f.g. Rico;-)))image.jpg
Einige male on Tour
Einklappen
X
-
Sehr schöne Ausbeute.
Und mehr Silber als bei mir in 4 Wochen
Und obendrein alle sehr schön im Zustand!Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Steinstark!! Mann ick muss mich ranhalten das ick dich noch einhole dieses Jahr!!!!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Feine Ausbeute Rico! Der kleine Silberling gefällt mir besonders gut!
Weiter so!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
Kommentar