Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch !!!!
Das ist ja mal ein richtig schöner Fund - super.
Zu den Münzen werden sich bestimmt die schnellen Experten melden. Trotzdem wünsche ich schon mal ein paar bessere Einzelaufnahmen - vll im Schräglicht um den Kontrast/Konturen zu erhöhen.
Gruß
Hubert
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Mailand / Milano Grosso da 1 1/2 Soldo o. J. Gian Galeazzo Visconti (1385-1402) ss-vz für diese Prägung! ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Mailand Richtig !
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
salzburg erzbistum batzen 1513 leonhard von keutschach ss + ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Gruß
Hubertus
Albert Einstein
Passau, Bistum Batzen 1516 Wigileus Fröschl von Marzoll, 1500 - 1517. Hitzebläschen, f.ss ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Hallo Spürhund,
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Da scheint ein wahrlicher Handelsreisender seine Münzen verloren/verborgen zu haben. Echt spannend!
Gruß
mc.leahcim
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Hallo Spürhund,
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Da scheint ein wahrlicher Handelsreisender seine Münzen verloren/verborgen zu haben. Echt spannend!
Gruß
mc.leahcim
Der Glückwunsch geht da wohl an den Finder !?!
Warte mal auf Colin - was der noch rausfindet !
Da ist noch ein Schweizer und ein Franzose bei ?
Die Kleineren unten brauchen aber eine Rückseite und vll grössere Bilder:
Schironimo hau rein !
Gruss
Hubi
Gruß
Hubertus
Albert Einstein
Kommentar