Ich habe hier einen Silberling der auch noch nicht zugeordnet ist, vielleicht kann ja jemand etwas erkennen. Danke! Neben dem Hohlpfennig.
Noch eine Unbekannte
Einklappen
X
-
Noch eine Unbekannte
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Stichworte: - -
-
Oha...das könnte sich als schwierig erweisen u. sicher was Zeit in Anspruch nehmen..?!
Tippe aber schon mal in den Keltischen Bereich, Vindeliker oder so..!
lb. Gruß derweil
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Ich befürchte eher nicht..!
Ich sehe da ständig was anderes, je nachdem wie man sie dreht. Leider scheint die Prägung auch stark dezentriert, was die Sache nicht unbedingt leichter macht!
Bevor wieder zwichen Bischof u. Ratte tendiert wird..frage ich mal (ohne meine Meinung kund zu tun..) was ihr denn hier auf der Seite erkennt, wenn man sie so dreht.
lb. Gruß derweil
ColinAngehängte Dateien
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
hilft das weiter ?
Regionsbezogen würde ich aber auch Richtung Brandenburger Denar oder sowas
denken.Kommentar
-
Die vielen Punkte bringen mich immer in Richtung Vinkenauge, finde aber kein passendes.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
-
Wenn man sie dreht mit Fantasie....nen grimmig guckenden König....?!?B8F1E6E2-8F14-46DF-8016-0549B239E7CC.jpgm.f.g.Rico😉Kommentar
-
POMMERN, HERZOGTUM 13. Jahrhundert. Denar. Zeit der gemeinschaftlichen Regierung der Herzöge Bogislaw II. und Kasimir II. (1187-1220). 0,58 g. Brustbild des Heiligen l. mit erhobener Rechten//Dreitürmiges Kirchengebäude. Dannenberg 18 var; Kopicki 4107/4…
Örtlich wäre es drinWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
Kommentar