Sooooo, gestern wars also soweit. Ich bin bei uns mal in den Wald gehopst um meinen C-Scope 770 auszuprobieren... Der Erfolg war Überwältigend! Nach schon 20min. Suche hats mir fast die Ohren Weggehaun!!! Kurz gebuddelt und zum Vorschein kamen...
2 alte Tetra Packs mit Alufolieneinlage! Die sind mind. 10 Jahre alt gewesen und historisch Wertvoll, hab Sie mir gleich geramt und an die Wand gepinnt!
2
Nagut, war wohl doch nen bischen viel Sonne gestern... Mal nen paar ernstgemeinte Fragen, da meine Bedienungsanleitung zu dem Teil mehr als dürftig ist:
1. Ich hab das Gerät auf Filter 1 stehen und die Spule so eingestellt, das die Nadel ungf. bei Scala 4 steht (kurz bevor der Lautsprecher anschlägt) Nun geht die Nadel aber ab und zu auch gegen 0 (negativ). Was hat das zu bedeuten?
:
2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Detektor? Wie tief geht der ungefähr? Das Handbuch lässt sich auch nur sehr sehr dürftig darüber aus... Und wie kann man seinen Detektor efektiv einstellen?
3. Hat jemand schonmal seine Energieversorgung umgebaut? 4 9V Blocks sind auf die Dauer doch was Kostspielig und Aufladbare kosten ein Vermögen und brauchen ewig zum laden
4. So, zu guter letzt. Kommt jemand aus der Nähe/umgebung von Wesel und kennt dort ein paar Stellen wo man ganz gut Suchen kann? Speziell Militaria (Bitte keine Plätze wo die Tommys Ihr Flieger leergemacht haben!)
So, bevor Ihr nach dem ganzen text Wunde Augen bekommt höhr ich mal lieger auf!
Carsten
2 alte Tetra Packs mit Alufolieneinlage! Die sind mind. 10 Jahre alt gewesen und historisch Wertvoll, hab Sie mir gleich geramt und an die Wand gepinnt!
2 Nagut, war wohl doch nen bischen viel Sonne gestern... Mal nen paar ernstgemeinte Fragen, da meine Bedienungsanleitung zu dem Teil mehr als dürftig ist:
1. Ich hab das Gerät auf Filter 1 stehen und die Spule so eingestellt, das die Nadel ungf. bei Scala 4 steht (kurz bevor der Lautsprecher anschlägt) Nun geht die Nadel aber ab und zu auch gegen 0 (negativ). Was hat das zu bedeuten?
: 2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Detektor? Wie tief geht der ungefähr? Das Handbuch lässt sich auch nur sehr sehr dürftig darüber aus... Und wie kann man seinen Detektor efektiv einstellen?
3. Hat jemand schonmal seine Energieversorgung umgebaut? 4 9V Blocks sind auf die Dauer doch was Kostspielig und Aufladbare kosten ein Vermögen und brauchen ewig zum laden
4. So, zu guter letzt. Kommt jemand aus der Nähe/umgebung von Wesel und kennt dort ein paar Stellen wo man ganz gut Suchen kann? Speziell Militaria (Bitte keine Plätze wo die Tommys Ihr Flieger leergemacht haben!)
So, bevor Ihr nach dem ganzen text Wunde Augen bekommt höhr ich mal lieger auf!
Carsten

Kommentar