im Thread zum letzten gelesenen Eintrag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Entdecker
    Einwanderer

• 11.08.2003
    • 2
    • Bayern
    • eigene Spuernase

im Thread zum letzten gelesenen Eintrag

Hallo allerseits,

da dies mein erster Beitrag bei schatzsucher.de ist, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Jochen und ich komme aus Ergolding bei Landshut in Niederbayern. Ich bin erst seit wenigen Tagen begeisterter schatzsucher.de Leser, kann mich aber teilweise gar nicht wieder losreißen.

Eigene Erfahrungen mit Bunkern usw. hab ich noch nicht gemacht, ich wüsste nichtmal obs bei mir in der Nähe welche gibt. Genau wie vielen anderen interessiert mich das "Geheimnis" des Jonastals besonders :-)

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn ich einen Thread gelesen habe und nach und nach wieder neue Beiträge dazu kommen, gibt es da eine Möglichkeit, zum letzten gelesenen, oder zum ersten neuen Beitrag zu springen?

Mit freundlichen Grüßen

Entdecker
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Hallo Entdecker,

herzlich willkommen hier !

Wenn Du auf der Forenstartseite bist, ganz rechts, ca 6 cm von oben steht " Neue Beiträge zeigen "

Wenn Du da drauf klickst, kommen alle Threads, in denen neue Beiträge geschrieben worden sind.

Gehst Du dann auf den kleinen Pfeil, kommst Du direkt zu dem Beitrag, den Du noch nicht gelesen hast.

Klickst Du den Titel des Threads an, kommst Du zum ersten Beitrag des Threads.

Rumklickenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Entdecker
      Einwanderer

• 11.08.2003
      • 2
      • Bayern
      • eigene Spuernase

Hallo Wigbold,

den Pfeil (zeigt nach unten) hab ich schon ausprobiert.

Das scheint aber nicht so ganz zu funktionieren. Oft fängt der zu weit hinten an, überspringt also mehrere ungelesene Beiträge.

Ich probiers auf alle Fälle nochmal aus.

Danke für deine Hilfe

Tschau

Entdecker

Kommentar

Lädt...