Preise für Gebrauchte?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hyde

Preise für Gebrauchte?

Hallo zusammen,
    ersteinmal vielen Dank allen die mein Posting unten beantwortet haben.
    Nun habe ich folgendes Problem : Ich könnte einen Whites Spectrum XLT gebraucht bekommen und habe mir die Grenze von 600,- DM gesetzt wieviel ich dafür bezahlen will. Ist das realistisch oder liege ich voll daneben ?
    Andererseits liebäugle ich ja auch mit einem Fisher 1235 (nach meinem letzten Posting habe ich mich mal nach den Empfehlungen schlau gemacht). Leider finde ich nigendwo solch ein gebrauchtes Gerät und habe daher keine Preisvorstellung. Könnt Ihr mir da weiterhelfen bzw. kennt Ihr jemanden der so einen Detektor verkauft oder gekauft hat?
    Ich habe mich zwar bei den Händlerlinks hier schlau gemacht aber da fand ich nur bei einem den Fisher 1235 aber leider ohne Preisangabe.
    Ich wusste jetzt auch nicht ob das hier in das Forum reingehört oder in die Detektorenforen oder Kleinanzeigen.
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Hyde
  • BEN

hi hyde,

willkommen im club - bin auch noch in der md entscheidungsfindung - alles starker tobac und ich hirne auch andauernd über das für und wider.da mussten wohl alle durch.
    also unter www.metalldetektor.de kommst du zu fa.kts(fisher-importeur), da wird der 1235 neu mit 958,-- gelistet. vielleicht hilft's ja.gruss ben

[Dieser Beitrag wurde von BEN am 25. September 2000 editiert.]

Kommentar

Lädt...