Pulsinduktion Detektor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fährtenleser
    Anwärter

• 01.04.2003
    • 15
    • Neuwied

Pulsinduktion Detektor

Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen Pi Detektor zuzulegen! Vorteile sollen sein das die annäherung an Metallgegenstände durch eine Veränderung des Grundtones angezeigt wird!Ferner soll ein dauerndes hin und her schwenken der Sonde enfallen..Vorteil bei höherem Bewuchs oder in fels - wurzelnischen? Hat jemand Erfahrung mit diesen geräten?Beim durchsuchen der Neueinsteigerfragen bin ich nicht fündig geworden!
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Zitat von fährtenleser
    Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen Pi Detektor zuzulegen! Vorteile sollen sein das die annäherung an Metallgegenstände durch eine Veränderung des Grundtones angezeigt wird!Ferner soll ein dauerndes hin und her schwenken der Sonde enfallen..Vorteil bei höherem Bewuchs oder in fels - wurzelnischen? Hat jemand Erfahrung mit diesen geräten?Beim durchsuchen der Neueinsteigerfragen bin ich nicht fündig geworden!
    Hallo erst mal! Muß das umbedingt sein?ganz ehrlich,wenn du eine gescheite sonde hast,kannst du durch einen anderen Teller die suchtiefe vergrößern und bei einem vernüftigen programm brauchst du auch nicht schwenken,hast alles per anzeige und ton unter kontrolle,hast auch einen Grundton bei annäherung! besorg dir erst mal informationen,Erfahrungswerte,bevor du dich ärgerst,dein geld sinnlos verpulver st! Gruß,Matin
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

Lädt...