Detektor-Händler-Suche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manner
    Bürger

• 14.12.2003
    • 132
    • bayern/ba
    • */*

Detektor-Händler-Suche

Ok

Das Thema welcher ist er Beste wurde schon fast zu oft behandelt.

Aber meine Frage ist wo kauf ich meinen Detektor am besten.
    Ich meine ich suche einen Händler der nicht nur eine Marke zur Auswahl hat und der nicht nur in einer Preisklasse verkauft.
    Auserdem sollte er was von der Materie verstehen und mir bei Problemen helfen können.
    Ideal wäre wenn er die Geräte vorführen könnte.
    Zum Schluß noch eine Bitte:

Am bestens irgendwo in Bayern

Gruß und Dank

Manfred
    suchet so findet ihr
  • manner
    Bürger

• 14.12.2003
    • 132
    • bayern/ba
    • */*

Ach ja:

Vielleicht hat er auch gebraucht Geräte im Verkauf???

Gruß

Manfred
    suchet so findet ihr

Kommentar

• dryliner
      Geselle

• 17.11.2002
      • 83
      • Hannover

detectorhändler

hi manner!
      versuchs mal bei www.schatzsucher.net
      viel erfolg!
      Zuletzt geändert von dryliner; 08.01.2004, 12:54.
      macht reich oder bumm!

Kommentar

• Mücke
        Heerführer

• 12.10.2003
        • 2414
        • Deutschland

Hallo manner,
        hier mal ein paar Links gibt aber garantiert noch mehr:

Metalldetektoren - Fachgeschäft; Beratung und Verkauf. Metal Detectors and geophysical measuring systems for Industrial and security.

Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

Gold Detectors in Kuwait and KSA, Best Metal Detectors made in German, get your gold detector with affordable price and free shipping worldwide.

Wenns aus Deiner Gegend sein soll, schau doch mal in die ''Gelben Seiten''.

Gruß Uwe

Kommentar

• Poritaner
          Heerführer

• 14.02.2002
          • 2914
          • Saarland

Versuch es auch mal bei der Fa. Utzman

Gruss Poritaner
          "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
          "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• manner
            Bürger

• 14.12.2003
            • 132
            • bayern/ba
            • */*

< D A N K E >

DANKE

Half mir sehr weiter

Gruß

Manfred
            suchet so findet ihr

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa
              • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

mensch leute wir haben einen unter uns der + EILFELSUCHER +
              oder auch thomas schwarz gute preise top beratung weil er weis wovon er spricht!!!!
              umtausch ohne wenn und aber Beratung von no name gerät bis zum ebinger (spitzenprodukt made in germay hab ich auch)
              und vor allem war er der einzige der mir z.b.von einem nächstteureren gerät einer serie abgeraten hat obwohl es seine provision gemindert hat.
              man kann immer jemandenm erreichen wenn man probleme hat sogar sa und so .
              und ich bin von händlern auch schon umgarnt worden durch unseren betrieb aber fa schwarz ist für mich die nummer eins versuch es einfach schreib ihm ne pn und er kümmert sich

9n

+
              Zuletzt geändert von hopfenhof; 08.01.2004, 21:52.
              Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• manner
                Bürger

• 14.12.2003
                • 132
                • bayern/ba
                • */*

Ich war schon auf seiner Seite,
                hört sich gut an,
                ist halt "a weng weit zu fahrn".
                Trozdem:

Vielen DANK

Gruß

Manfred
                suchet so findet ihr

Kommentar

• wühler
                  Ritter

• 10.11.2003
                  • 442
                  • Dresden
                  • Bounty Hunter Quickdraw

Detektorkauf

Hallo,

ich habe zwar selber noch keinen Detektor, habe mich aber trotzdem schon schlau gemacht, da ich mir demnächst auch einen zulegen werde.

Preislich kommst Du wahrscheinlich über einen US-Shop am besten.

Bsp.: TESORO Silver uMax bei uns 439 EUR inkl. 2 Jahre Garantie

TESORO Silver uMax beim US-Shop 239 $ inkl. lebenslanger Garantie

Jetzt weiss ich zwar nicht wieviel Zoll man noch bezahlen muss, dürfte aber nicht
                  soviel sein.

hier mal ein paar Links solcher Shops:

MarkUpgrade: We help visionary entrepreneurs secure extraordinary domain names to power their brands to success.

Zu EIFELSUCHER´s Shop kann ich mich der Meinung von HOPFENHOF voll anschliessen. Die Beratung ist einmalig und es wird einem, wenn man sich noch nicht so gut auskennt ein Gerät angeboten welches man auch bedienen kann.
                  Preislich ist der Unterschied zu Amerika aber trotzdem ziemlich groß.

Gruß
                  Kay
                  Zuletzt geändert von wühler; 09.01.2004, 14:40.
                  Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)

Kommentar

• dryliner
                    Geselle

• 17.11.2002
                    • 83
                    • Hannover

das mit übersee kannste vergessen!
                    da hab ich mich kürzlich erst mit einem shop in usa in verbindung gesetzt die hatten auf den ersten blick unschlagbare preise bis sie mir dann die kosten nur für`s verschiffen gemailt haben.
                    160 dollar und dann kommt noch der zoll und onkel eichel der seine 16 prozent einfordert.
                    ausserdem keine deutsche bedienungsanleitung und im garantiefall muss du das teil wieder zurückschicken.
                    fazit:kauf beim deutschen fachhändler ist am ende wahrscheinlich sogar billiger.
                    p.s. nein,ich bin echt kein händler
                    macht reich oder bumm!

Kommentar

• Claus
                      • 24.01.2001
                      • 6219
                      • Bernau bei Berlin
                      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

wenn

dryliner jetzt nicht schneller gewesen wäre, hätte ich inhaltlich wohl was ähnliches geschrieben...

Die Frachtkosten plus Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll heben den Preisunterschied mehr als auf (warum wohl ?!!!)
                      Vom Garantiefall mal ganz zu schweigen...

claus
                      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• hopfenhof
                        Heerführer

• 16.03.2003
                        • 2906
                        • sa
                        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

genau das was meine beiden vorherigen geschrieben haben stimmt zu 100%
                        der eichel kommt auf jeden fall und wenn einer mein ich kauf es eh über irgend bne firma dann sind wohl noch ein paar prizent drin aber der eichel schlägt dann am jahresende zu es sei denn du verkaufst ins amiland dann wird gegengerechnet
                        desweiteren trennt die geräte etwas in der qualität es sind nicht dieselben die für europa angeboten werden auch wenn es behautet wird
                        das ist wie mit dem rasentrac vom obi MTD 120 mit 12 ps und direkt ab amerika mit plastikzahnrädern im getriebe für 450 euro
                        oder MTD 120 im fachhandel für europa hergestellt mit massivem getriebe für 1000 euro
                        schneiden tun sie egons vorgarten mit 100 qm beide gleich nur im richtigen einsatz versagt der eine natürlich und wenn es um garantie geht sagt obi no männers überlastet selber schuld.
                        mir nicht passiert ich hab john deer aber es ist so glaubt es .
                        das geld ist nicht alles
                        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• manner
                          Bürger

• 14.12.2003
                          • 132
                          • bayern/ba
                          • */*

Nee
                          Als Anfänger wollte ich schon in Deutschland kaufen.
                          Weil ist mal was oder ich versteh mal was nicht, ist es besser wenn ich gleich anrufen kann.
                          Gruß & Dank

Manfred
                          suchet so findet ihr

Kommentar

• mistermethan
                            Heerführer

• 31.07.2003
                            • 2961
                            • Sachsen, Dresden
                            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Moin Männers!

Ich glaube auch der Elektronik-Großhändler "Conrad-Elektronic" hat welche im Angebot (war zumindest noch vor ein paar Jährchen so). Auch manch Jagt/Outdoorausstatter oder Waffenladen hat sie im Angebot, natürlich nicht in so großer Vielfalt. Ob die o.g. dem Service vom Eifelsucher gleichkommen kann ich nicht beurteilen, zumal ich auch seinen Shop nicht kenne.
                            Ich habe meinen "alten" Bounty Hunter damals bei eBay.com aus Portugal ersteigert, für ca. die Hälfte des hier üblichen Preises. (von Privat) Hab auch nur Porto bezahlt, zwar etwas mehr aber vertretbar. Hat 4 Jahre gut gehalten, dann ist die Spule leider vom Gestänge abgebrochen. Halt nur Plaste - Pech gehabt . Möglichkeiten gibt´s haufenweise!

MfG Marco
                            Zuletzt geändert von mistermethan; 10.01.2004, 06:24.
                            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• lesbaer45
                              Einwanderer

• 12.01.2004
                              • 8
                              • Hagen, NW
                              • z.Zt. XP Goldmaxx

Hi Manni !!!
                              Erst mal tach zusammen, ich verfolge diese Forum schon eine ganze Weile und habe mich kürzlich erst eingeloggt. Zum Detektorkauf, bzw. Händler kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Kaufe nur dort, wo du auch einen ordentlichen Service und eine vernünftige Beratung bekommst. Vorher solltest du dir aber genau im Klaren darüber sein, was du eigentlich mit dem Detektor machen willst. Möchtest du nur mal sondeln, wenn du grad mal zeit dafür hast, oder möchtest du das als ernsthaftes Hobby betreiben ?
                              Hast du die Zeit dafür, dich in in, möglicherweise etwas kompliziertere Bedienungsanleitungen einzulesen oder möchtest du auspacken, Akkus rein und sofort loslegen ? Und zuletzt wieviel Euronen kannst du dafür entbehren ?
                              Wie überall gilt hier die Regel: You get what you pay for !!!!!!!
                              Also keinen Billigmist von irgendeinem ominösen Internetfritzen kaufen, der noch nicht einmal ein Lager, bzw. Ladenlokal hat und von der Technik soviel Plan hat,wie ne Kuh vom Tauchen !!!!!! Denn wenn du einmal auf Service angewiesen bist ist es nicht schön zu hören wenn da einer sagt: must du einschicken bei Hersteller, keine Ahnung !!!!!
                              Ich gebe lieber ein paar Euronen mehr aus und fahre auch ein paar hundert Kilometer mehr um ein hochwertiges technisches Gerät zu erwerben als im Bedarfsfall nur über eine e-mail oder nicht besetzte Telefonnummer am Service des Händlers zu verzweifeln.
                              Zuletzt geändert von lesbaer45; 25.02.2004, 22:09.

Kommentar

Lädt...