Schlachtfelder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nemesis-2
    Ratsherr

• 30.03.2004
    • 213
    • .

Hallo!!!
    Genau aus diesem Grunde beendet Jörg seine Internetseite: Weil es in diesem Forum nur Nörgeler gibt. Es kommt einfach keine vernünftige Diskussion zustande, ohne das irgendwer sie wieder "Kaputtnörgelt". Vieleicht meint ja auch wer, das ihm alle Funde alleine zustehen.
    Ich habe geschrieben das ich neu in diesem Forum bin, nicht das ich ein Sondenanfänger bin. Ich hab schon ne menge ausgegraben. Zwar bis heute noch kein Goldschatz, aber Gold war auch schon dabei gewesen. Darüber verfüge ich über fundiertes Fachwissen über Suchgebiete meiner Gegend, die aber irgendwann mal an seine Grenzen stößt, und genau aus diesem Grunde habe ich in einem Forum um Rat und Information gefragt.
    Ich kann jedem der mich Fragt auch Informationen zurückgeben und hab dabei keine Angst das dieser dann evt. den Legionsadler einer römischen Einheit hier ausgräbt!!!

Gruß
    Carsten

Kommentar

• Lurchi
      Bürger

• 17.05.2001
      • 156
      • Bayern
      • Fisher

Hy Carsten,
      nöh- wahr nicht sooo böse gemeint wie es klingt... aber ähnliche Beiträge waren doch hier und in anderen Foren schon zur Genüge...
      Sucher werden sich immer mit Tipps zurückhalten- den wenn Du (wie Du schreibst schon Erfahrung hast ) nach dem 5'ten Gang mal wieder nur Abziehlaschen und Manöverschrott hattest......
      You Know what I mean ?
      gruss Lurchi
      Wer den Spaten hat -----> braucht für den Schrott nicht zu sorgen !!!

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 26083
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Na ...

... zum Glück ist ja das Forum noch einen Moment online ...

Da findet auch Ihr noch zueinander.

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...