Ah-Paß war dort schon jemand?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spiceman
    Einwanderer

• 28.04.2004
    • 11
    • Bayern

Ah-Paß war dort schon jemand?

Hi Leute

Also mir wurde hier gesagt der AH-Paß dort könnte noch was sein, hat einer von euch dort schon mal gesucht?
    Wenn ja, was hast du dort gefunden und lohnt es sich noch?
    Über die Grenze wollte ich eigentlich nicht gehen wenn es geht.

Und was ganz wichtig ist, wenn einer Informationen hat bitte mir geben, bevor ich dort am suchen bin wie ein Wilder.

Aber vielleicht hat ja sogar einer mal Lust mit zu gehen.
    Spiceman

A.N
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Schaust Du hier

Guckst Du hier!
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4422
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Suche

Ein letzter Rat von mir. Schaue mal im Wald und in der Wertach am Hinterausgang von Jungholz beim Sägewerk.

Außerdem habe ich mal was einer militärischen Anlage in/bei Kaufbeuern gehört. Ist, denke ich, auch vor einiger Zeit hier was gepostet worden.

Und in Sonthofen ist doch heute noch die Kaserne!? Dort treiben sich unsere Gebiergsjäger herum.

Was sich aus unserer Neuzeit noch zum Sondeln eignen würde, wäre der Weg zum Kutschenmuseum in Hinterstein. Dort ist im Sommer immer starker Besucherverkehr. Könnte sein, dass mal einer was verloren hatte.
      MfG BOBO

Kommentar

• Spiceman
        Einwanderer

• 28.04.2004
        • 11
        • Bayern

Hi BOBO

Vielen dank Kaufbeuren ist gleich bei mir werde mich mal schlau machen, dort gibt es einen Flugplatz.
        Diese wurde im Krieg schon genutzt und ein Lager soll es auch gegeben habe ich weiß auch schon wo.
        Leider befindet sich dort viele neu Bauten mal sehen was man dort machen kann.
        Aber der AH-Paß dort werde ich mal schaun wenn dort soviel liegen soll *freu*
        Das mit den Helmen ist ja die Hölle, nicht schlecht schauen wir mal was sich dort machen kann.
        Spiceman

A.N

Kommentar

• Spiceman
          Einwanderer

• 28.04.2004
          • 11
          • Bayern

Hi BOBO

Wie ich geshen habe liegt es in Österreich, nun mal schauen was der Sonntag morgen sagt, vielleicht mit der Familie ein wenig laufen und siehe da, im Auto ist auch noch eine Sonde :-)
          Spiceman

A.N

Kommentar

• BOBO
            Heerführer

• 04.07.2001
            • 4422
            • Coburg
            • Nokta SimpleX+

Wertach

Dann fahre einfach von Kempten kommend über Oy nach Jungholz. Beim Verlassen der Ortschaft Jungholz Richtg. Sonthofen mußt Du halt mal binkeln und verlierst auch noch den Autoschlüssel im Wald, sodaß die Sonde ran muß. Als Ausgleich gehst Du mit der Familie einfach nach Hinterstein ins Kutschenmuseum. Fall´s Du beim Lichtanmachen (kein Scherz - das Museum ist jede Uhrzeit offen und für jeden frei zugänglich, man muß nur immer das Lich an und aus machen) den Besitzer treffen solltest, so richte Ihn einfach mal einen schönen Gruß aus.
            MfG BOBO

Kommentar

• Spiceman
              Einwanderer

• 28.04.2004
              • 11
              • Bayern

Hi BOBO

Wird Zeit das wir uns mal kennen lernen schon sehr Lustig, ja so habe ich mir es auch vorgestellt warst du schon oft da?

Also wenn du hier mal sein solltest melde Dich bitte mal vorher dann machen wir mal was aus. :-)
              Spiceman

A.N

Kommentar

• BOBO
                Heerführer

• 04.07.2001
                • 4422
                • Coburg
                • Nokta SimpleX+

Mail ging an Dich.

Du hast mir ja eine pmail geschrieben. Da Du mir auch ein paar Detail zu o.g. Ort genannt hast, welche ich noch nicht kannte, kommt von mir jetzt das nächste Geschenk.

Du hast mir geschrieben, dass dort Dir die Leute von einem Bunker erzählt hatten, welcher angeblich dicht gemacht wurde. Ort unbekannt.

Aber vielleicht nur den Leuten nicht bekannt.

Schau Dir mal das Bild an. Ist der Eingang vom Bunker. Aber wenn, dann müssen wir schon gemeinsam hin.

Und ich freue mich, dass Du Deine Sonde nicht mitgehabt hattest.
                Naja, wird bestimmt jetzt nach den Postings einiges dort oben los sein.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von BOBO; 21.05.2004, 00:50.
                MfG BOBO

Kommentar

Lädt...