regionale Foren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der wolf
    Bürger

• 19.05.2004
    • 123
    • leider aus NRW
    • eine selten getrübte Nase und zwei gesunde Hände

Hallo Mituser!

Ich habe hier wohl einen wunden Punkt getroffen, und werde verm. zukü. nicht mehr für regionale Foren stimmem. Ich hätte nie gedacht, daß sich hier kaum einer für seine Heumat, sondern eher für das "Komplettgebiet" und "Drumherum" interessiert. ---> Des Wolfs Fehler!!!!

Bitte schliesst den Beitrag, bevor ich noch mehr "Dresche" kriege.

es grüsst die Centralregierten

der Wolf

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ich les´ wohl nicht recht ...

WUNDER Punkt???

Wessen???

... wohl eher Deiner ... - wenn ich Deine Reaktion so sehe.

Du solltest unterscheiden zwischen "konstruktiver Diskussion und Erfahrungs- bzw. Meinungsaustausch" und "leider ist niemand meiner Meinung" ...

Das hat wohl nix mit "Desinteresse" an der eigenen Regionalgeschichte zu tun.
      Es wurde schon gesagt: Wie weit bzw. kurz soll man denn da die Grenzen ziehen??? Vier Bildschirmseiten Regionalforen von Groß-Hintermwald bis Kleinkleckersdorf??

DAS ist sache der betreffenden User aus den betreffenden Regionen!
      ... also auch Deine ...
      Gern unterstützen wir Dich dabei, stellen vielleicht sogar Webspace zur Verfügung. Aber alles können wir nun auch nicht ...

Un nun sei nicht zerknirscht ob Deiner "Abfuhr".
      Wir sind hier grundsätzlich dankbar für alle Verbesserungsvorschläge. Und vieles hier ist von "innen" heraus entstanden, sprich auf besonderen Wunsch.

Und genauso, wie sich vielleicht viele FÜR einen Wunsch aussprechen, können sich auch einige dagegen aussprechen ...

Gruß
      Jörg
      ... wartend auf den nächsten Vorschlag
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Surfer
        Ritter

• 06.01.2002
        • 579
        • Aachen

Es gibt keinen...

anderen Vorschlag.Die Gliederung würde einfach zu unübersichtlich.Jeder "textende" hat die Möglichkeit seinen Threat darzustellen und des wird auch im Forum getan. Es sollte so bleiben,zumal jeder seinen Text auch entsprechend zeichnen kann.Stell dir mal vor es würde im nachhinein auch noch auf PLZ aufgeteilt-inwieweit willst des splitten???
        Auf Straßenzüge ???
        nenenenee-lass des mal so-und sei mal etwas toleranter in deiner Schreibweise-des kann nur von Vorteil sein.
        Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• curious
          Heerführer

• 25.04.2004
          • 3859
          • Köln
          • tesoro/ebinger

Zitat von der wolf
          Ich hätte nie gedacht, daß sich hier kaum einer für seine Heumat, sondern eher für das "Komplettgebiet" und "Drumherum" interessiert.

der Wolf
          Wenn man die Geschichte seines Landkreises beurteilen will, sollte man schon über den Tellerrand hinweg schauen...
          Gruß Alex
          Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
          Woddy Allen
          यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...