Metalldetektor?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Snooker
    Einwanderer

• 10.08.2004
    • 11
    • Sigmaringen
    • White´s Eagle 2sl

Metalldetektor?

Hi welchen von den 3 würdet ihr nehmen

1. Whites Eagel 2Sl

2. Hartmann GC 3010

3. Marke unbekannt weis nur die bezeichnung und das er analog ist
    DS-318-B ??

Was glaubt ihr welcher bringt am meisten ??

Ich suche vor allem 2wk zeugs
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25930
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Kurzantwort

=> Nr. 1

... weil ich Nr. 2 und vor allem Nr. 3 nicht kenne ...

Gruß
    J.

P.S. ... auf jeden Fall würde ich (Betonung liegt auf ICH) immer den Markendetektor den anderen vorziehen. Soll aber auch andere Meinungen geben ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Snooker
      Einwanderer

• 10.08.2004
      • 11
      • Sigmaringen
      • White´s Eagle 2sl

Jo den finde ich auch am coolsten ist zwar gebraucht aber der wird wohl noch ne weile leben

Kommentar

• SheepThought
        Landesfürst

• 24.05.2002
        • 727
        • 37186 Moringen
        • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Moin zusamm!

Also vom 318 würd ich die Finger lassen, der 3010 geht grade so für Militaria, wenn Du aber vielleicht auch mal nen Orden nicht von der Oberfläche auflesen, sondern in der Tiefe finden willst, führt kein Weg am Eagle vorbei

Bye

Derk
        Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Bestätigung!

Nimm den Whites!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rest ist billiger MD....Abklatsch (Super 16 bit-Digitalprozessor - ich mach mir ein!!! ) Der Hartman GC ist einfach nur ein umgelabelter MD xx und "DS" steht berüchtigterweise für "deepscan" dito auch "tiefenturbo" (schau mal bei ebay) und solcher Quatsch. Ganz schnell vergessen und den Eagle kaufen, auch wenn der etwas teurer ist - das Fundglück wirds Dir danken!!

Mich wunderts das die Chinesen mit ihrem Billig-Schrott nicht die sonst übliche Markenpiraterie treiben, würde lustig klingen, z.B. Tesaro oder Monelab (analog adidos oder Calvin Claim... )

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Snooker
            Einwanderer

• 10.08.2004
            • 11
            • Sigmaringen
            • White´s Eagle 2sl

Hey leuts hab hier nochmal 3

Den Bounty Hunter Lone Star geht ja eigenrlich mit 199.-euros oder

Bounty Hunter Quick Draw II 229,00 euro

BH discovery 1100 auch 199.- eusen

Hat eíner von euch son teil und taugen die was

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

B.H.

Moins,

also ich habe als Zweitgerät einen B.H. Quick Draw (der ersten Generation). Im allgemeinen kann ich schon sagen, daß das Gerät für Einsteiger oder ebend als Zweitgerät vollkommen ausreichend und vermutlich auch konzipiert ist. Du kannst zwar nicht die Qualität (sowohl der Elektronik als auch des Gehäuses) von Minelab, Fisher oder Tesoro erwarten, aber besser als der MD300x oder 500x ist er allemal - und das zu vernünftigen Preisen. Der "Tracker" oder "Land Star" selbiger Firma sei hier auch noch erwähnt. Außerdem liefert B.H. seine Geräte mit einer vergleichbar riesigen offenen Suchspule aus und das ist nicht von Nachteil, zumal diese auch wasserdicht ist (und die ist es wirklich!!).
              Der Wühler-Kay hat mit diesem Gerät schon die unmöglichsten Funde aus der Erde geholt, da kann selbst ich als Minelabbenutzer z.T. nur noch mit den Augen rollen.....

Mein Tip: Wenn´s Geld nicht für mehr reicht, kauf Dir so einen und laß bloß die Finger von Fernost!

Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...