aber nicht zufälligerweiser in der bischof-franz-wolf oder tangabucht oder südseestraße ???
Bitte ( Orte )
Einklappen
X
-
Zitat von 7,62mm@ hajo kannst du mir vielleicht sagen wie viele etagen der panzerbau hat ???
Dat reicht,wenn ich da unten herumschleiche (Paddele)....(und 2 User aus Essen)
nein..Fotos gibbet auch nich!
Ja ich weiß..ich bin eine alte Egosau....
Jetzt mal im Ernst 7,62...würdest Du es jemandem
sagen??
Uli
der verschwiegen sein kann wie ein Grab....Zuletzt geändert von Hajo; 09.10.2004, 17:12.Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Zitat von 7,62mmhajo ohne beweise sprich fotos glaubt dir das kein mensch das du da ein paddelboot drin hast und ich auch nicht mehr !!! FOTOS :effe
Somal du neu bist und ihn sicherlich nicht kennst!!!"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
bunker knacken
hallo erstmal seid langem wieder.
also ich bin den tränen nahe
super cool
also wenn ihr wirklich da in den bunker rein wollt so wie ich es gelesen habe,will ich unbegingt dabei sein und des ganze filmen ich bin mich ja jetz schon am *****!
mal sone frage wie willst du denn in des teil reinkommen?
aufsprengen mit C4? oder die türe mit nem schweissbrenner öffnen?hammer und meissel vielleicht?!
sagt mir bitte vorher bescheid muss ich einfach festhalten auf band!
patricKommentar
-
Zitat von Patric...mal sone frage wie willst du denn in des teil reinkommen?
aufsprengen mit C4? oder die türe mit nem schweissbrenner öffnen?hammer und meissel vielleicht?!
sagt mir bitte vorher bescheid muss ich einfach festhalten auf band!
patric
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
@ patric
siehst Du Patric,genau das ist der Grund,warum wir niemanden dorthin mitnehmen.
Würden wir es tun,sind ruck zuck ganze Armeen vor Ort!!
Das wollen wir nun mal nicht...ist das Verständlich?
Und Worte wie "mit C4 aufsprengen,mit der Grießheimsäge aufbrennen etc.,
das hören wir garnicht so gern!
WIR,haben unseren eigenen Eingang...und nur wir kennen ihn..und er ist so "Saugut" getarnt,daß ihn wohl niemand findet,bisher hat ihn ja auch noch niemand gefunden und dieser "Eingang" existiert jetzt schon über 15 Jahre....
Vergesst es einfach...tut mir jetzt schon leid,überhaubt auf das Thema eingegangen zu sein..
Uli
der gerne allein in überfluteten Gängen und Hallen paddelt...Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
bunker
sorry das ich es jetzt mal so sagen muss aber kann es sein dass du dich ziemlich nass machst?!
verstehst du keinen spass oder was?scheinbar ist dir das ganze ziemlich zu kopf gestiegen,aber wenn es so weiter geht hier mit so blöden sprüchen und leuten die nicht einmal mehr spass verstehen sollte man sich vielleicht mal überlegen den "club" hier zu wechseln,bzw. sich aus dem forum löschen lassen.
sorry aber auf so pillepalle kinderscheiss hab ich keinen bock mehr!
Kommentar
-
Na na na....wir wollen doch hier nicht ausfallend werden...
Kommt wieder zurück zum Ursprungsthema bitte und klärt streiterein per PN.
Gruss Poritaner"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."
- Dr. House -Kommentar
-
Hallo Patric,
Warum reagierst Du eigentlich so befremdent?
Deine Reaktion auf mein Posting führe ich einfach zurück auf Dein Alter...
Jung,Dynamisch und erfolglos....
Was die Alten erzählen ist doch alles Nonsens..denkst Du wirklich so?
(Entschuldige Pori,aber so etwas kann man auch öffentlich bringen...)
Patric,
warum sollte ich mich nass machen?In meinem Alter ist solch eine Vorgehensweise nicht mehr up-to-date...
Blöde Sprüche loszulassen ist bei weitem nicht mein Ding!
Wenn Spaß angesagt ist,bin ich zu 100% dabei,schau Dir meine Postings an!
Und denke daran!...Vorurteile sind Fehlurteile,eine Unsitte,die auf (geistiger) Trägheit beruht....
Wer damit umgeht,beraubt sich seiner geistigen Selbstständigkeit!
Wenn Du jetzt noch gehen möchtest,ich halte Dich i:B.a.Dein vorangegangenes Posting nicht...
Wenn noch etwas kommt,dann bitte per PN..
Gruß Uli
der trotzdem sein Maul hält und einen C-Skope 1220B "fährt...auf dauer...Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
Kommentar