wo soll ich anfangen zu suchen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

wo soll ich anfangen zu suchen???

hallo erstmal!

ich bin neu in der schatzsuche, und weiss nicht so genau, wo ich anfangen soll zu suchen.
    ich wohne in pinneberg(ca.15km von hamburg) und weiss, wie gesagt, nicht wo ich anfangen soll.schließlich möchte man ja auch was finden.
    also währe nett, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
    wie groß währe die chance,dass man in der gegendvon unberührte wäldern,seen,tümpeln usw. etwas findet?

gruss king-bo-ho
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
  • 7,62mm
    Banned
    • 28.09.2004
    • 42
    • NRW:45359 Essen
    • MD-3050 ( aztec3)

am besten gehst du als erstes auf dem acker suchen also beim bauer !!!

so habe ich es bis heute auch immer gemacht !!!

Kommentar

• Poritaner
      Heerführer

• 14.02.2002
      • 2914
      • Saarland

Wo soll ich Anfangen zu suchen?

Tut mir leid mit diesem Einstieg wirst Du nicht weit kommen.

Zu allererst, wenn wirklich interesse besteht stellt man sich vor und füllt sein Profil vollständig aus.
      Dann gibt es so viele möglichkeiten geeignete Stellen und Orte herauszufinden.
      Man nehme das Stadtarchiv. Man nehme Bücher. Man google ein wenig umher.
      Meinst Du jetzt kommen die ganzen Schatzsucher zu Dir und geben IHRE Stellen Dir Preis?!
      So nach dem Motto: "Suche meine besten Fundstellen ab, ich habe kein Interesse".

Eigeninitiative! Nicht alles in die Hand legen lassen.
      Das kann ich Dir nur als Tip mitgeben.
      Jeder von uns hat mal klein angefangen. Jeder musste seine Informationen sammeln.

Gruss Poritaner
      "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
      "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• king-bo-ho
        Heerführer

• 06.10.2004
        • 1250