Was soll ich jetzt machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobie
    Einwanderer

• 14.10.2004
    • 1

Was soll ich jetzt machen

Hallo Leute
    Vor zwei Wochen bin ich mit meinen Hunden im Wald spazieren gegangen wir spilten wie immer und ich warf Stöcker, als ich mich nach einen Holsstück bückte stolperte ich uber ein Metallstück. Dieses steckte so fest in der Erde das ich schwirigkeiten hatte es herzuziehen, es war ein Schwert ohne Griff. Ich fragte mein Nachbar was das sein könnte, nach seiner meinung ist es ein Bronxe Schwert gewesen aus dem Mittelalter.Ich bin dann gleich wieder los und grub an dieser stelle weiter und fand 4 Schwerter 2 Lanzen und ein Helm mit "Mickymausohren" (Kein Witz) Das Gewicht des Helmes ist 4.8kg, 43cm hoch36cm breit und ca23cm Tief. Die schwerter sind 157-174cm Lang14cmbreit 8cm stark, die Lanzen sind mit kleinen Tellern verziert ca230cm lang ca 6cm stark, alles ist gut erhalten. Da der Wald Öffentlich und kein Privatbesitz ist weiss ich nicht an wenn ich mich wenden kann. Leider habe ich keine Fotocam um ein Bild zu zeigen. Über gute Tips wäre ich dankbar.
    Vielen dank im voraus
    Tobie
  • Indy
    Landesfürst

• 19.07.2001
    • 704
    • 65396 Walluf
    • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

Fake!

Fake!
    Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

• Poritaner
      Heerführer

• 14.02.2002
      • 2914
      • Saarland

Ganz Deiner Meinung Indy...

"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
      "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• humanerror(1
        Bürger

• 24.05.2003
        • 165
        • sachsen/dresden
        • whites

Zitat von Tobie
        Hallo Leute
        Vor zwei Wochen bin ich mit meinen Hunden im Wald spazieren gegangen wir spilten wie immer und ich warf Stöcker, als ich mich nach einen Holsstück bückte stolperte ich uber ein Metallstück. Dieses steckte so fest in der Erde das ich schwirigkeiten hatte es herzuziehen, es war ein Schwert ohne Griff. Ich fragte mein Nachbar was das sein könnte, nach seiner meinung ist es ein Bronxe Schwert gewesen aus dem Mittelalter.Ich bin dann gleich wieder los und grub an dieser stelle weiter und fand 4 Schwerter 2 Lanzen und ein Helm mit "Mickymausohren" (Kein Witz) Das Gewicht des Helmes ist 4.8kg, 43cm hoch36cm breit und ca23cm Tief. Die schwerter sind 157-174cm Lang14cmbreit 8cm stark, die Lanzen sind mit kleinen Tellern verziert ca230cm lang ca 6cm stark, alles ist gut erhalten. Da der Wald Öffentlich und kein Privatbesitz ist weiss ich nicht an wenn ich mich wenden kann. Leider habe ich keine Fotocam um ein Bild zu zeigen. Über gute Tips wäre ich dankbar.
        Vielen dank im voraus
        Tobie
        den helm würde ich an disney verkaufen

Kommentar

• ghostwriter
          Moderator

• 24.09.2003
          • 12048
          • Großherzogtum Baden
          • Suchnadeln

hmh, ...

... nette geschichte!!!!

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
          … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
          😲

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

Klar hört es sich an wie ein Fake!!
            Aber man sollte nicht alle mehr oder weniger Unglaubwürdigen Geschichten gleich als Fake titulieren..

Tobi!
            Wenn Du willst,daß man Dir hier glauben schenkt,besorge Dir von einem Freund eine Digi-Cam und mache ein paar Aufnahmen!
            Wenn der Zustand recht gut ist,wie Du schreibst,könnten diese Sachen auch aus einem Diebstahl stammen...
            Also,mach Fotos und setze sie hier ein,ansonsten sage auch ich FAKE!
            Gruß
            Uli
            Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Poritaner
              Heerführer

• 14.02.2002
              • 2914
              • Saarland

Bitte jetzt erstmal nicht näher hierauf eingehen.

Es wurde nun von mehreren gesagt was die davon halten und damit sollte es genügen.

Tobie soll uns ein Foto liefern und dann kann dieses Thema weiter Diskutiert werden!

Gruss Poritaner
              "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
              "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• zirpl
                Heerführer

• 15.09.2002
                • 1729
                • Bei den 7 Zwergen
                • Tesoro Cortez

Nimm..

das Schwert und stürz Dich rein. Dann mach ein Foto davon!

Nix für ungut!

Zirpl

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa
                  • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

1,57 meter lang ...o.k. , 14 cm breit....o.k. , 8 cm stark...!!!!! mensch mann hatten die schon gabelstapler früher wuste ich garnicht
                  Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden
                    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

so, nun

laßt Ihn doch erstmal wieder zu Wort kommen, evtl. mit netten Bildern, dann werden wir doch sehen ob es eine Lachnummer wird oder nicht! Falls ja, dann ist es wie immer, einfach vergessen, aber falls nein, wäre es natürlich ein netter Fund. Die "Gabelstaplermaße" können auch in mm gemeint sein....

Abwarten und Tee (ich halt Bier) trinken!

Marco

Ich weiß, das wir hier sowas schon massenhaft hatten, aber jedem Neuling gebührt wenigstens eine Chance!
                    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• hopfenhof
                      Heerführer

• 16.03.2003
                      • 2906
                      • sa

er hat aber cm geschrieben
                      aber naja warscheinlich bin ich nun wieder mal der Besserwisser
                      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• mistermethan
                        Heerführer

• 31.07.2003
                        • 2961
                        • Sachsen, Dresden
                        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

warten

wir noch ein kleines Weilchen ab, vielleicht war er ja am Wochenende andersweitig beschäftigt.... Sollten sich dann morgen auch noch keine Beweise finden - dann hast Du Recht Micha oder all die anderen!!
                        Ich versuche halt nur in jedem Menschen erstmal das Gute zu sehen, auch wenn es manchmal wirklich schwerfällt!

Marco
                        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• hopfenhof
                          Heerführer

• 16.03.2003
                          • 2906
                          • sa

ja so bin ich eigendlich auch aber scheinbar kommt das oft nicht so rüber aber vieleicht liegt es auch an meiner selbstst. tätigkeit aufgrund vieler schlechter erfahrungen die ich gemacht hab in meinem leben bis jetzt sehe ich meist immer erstmaldas negative im andern
                          aber naja
                          micha

Kommentar

• Huskie
                            Landesfürst

• 18.01.2003
                            • 627
                            • Benterode / Niedersachsen

Noch keine Fotos, also doch nur ein Fake.....
                            Gruß
                            vom Huskie
                            ----------------------------------------------------

Kommentar

• marcinlodz
                              Banned
                              • 31.05.2004
                              • 344
                              • Niedersachsen
                              • Tesoro Eldorado

Ej wisst ihr,...Neulich bin ich so Spazieren gegangen mit meinem Hängebauchschwein.Wie aus dem nichts riss mir die Leine,und ich nichts wie hinterher.Das Schwein war sehr schnell und ich lief so schnell wie ich nur konnte hinterher.Ich lief über eine lange Wiese mit schönen Eichbäumen herum,bis ich an einen Metallstück stollperte.Ich stollperte so argh das ich mindestens 5 Meter herumflog.Ich landete direkt auf dem Schwein und fing es auf.Ich leinte das Schwein neu an und so neugirig wie ich war ging ich 5meter zurück,die ich kurz zuvor stollperte.Erstmal war nichts zu erkennen,....ich bückte mich schob einbisschen Erde an die Seite und konnte eine Munitionskiste erkennen.Ich dachte mir;Toll nur eine Munitionskiste aber dann.OOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhh.......Ich machte die Kiste auf und sah ein Haufen voller Goldmünzen,DK's in Gold,KVK's,RK#s mit Schwertern etc....als ich weiter grub habe ich eine Tiger Panzer Ausf.E mit meinen blossen Händen rausgezogen.Geil geil geil sag ich nur.

Achja meine Kamera ist kaputt kann leider keine Bilder machen.Bekomme das auch nicht hin mit den Bilder kleiner machen und so....ihr wisst schon.

Gruss
                              Marcin

Kommentar

Lädt...