Genehmigung in Niedersachsen?????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moosgrille
    Einwanderer

• 27.08.2004
    • 12
    • Hameln
    • white 5900

Genehmigung in Niedersachsen?????

Hallo bin vor kurzem nach Niedersachsen gezogen? Wohnung ist fertig, job sicher und nu ab aufn acker. hab da aber ein problem. komme ursprünglich aus mecklenburg und wenn ich lust auf suchen hatte bin ich einfach los das hat da so gut wie niemanden gestört.

Aber hier sieht das etwas anders aus. habe mir das denkmalschutzgesetz geschnappt und viel geweint naja so ähnlich.

Und jetzt meine frage: wo muss ich mir genau die genehmigung holen? will nich einfach zur stadt gehen und schlafende hunde wecken. das macht sich, so glaube ich nicht so gut.

Könnt ihr mir vielleicht nen tip oder so geben. wäre echt supi. (BITTE)

danke im vorraus

die alte moosgrille
  • MarcusCDe
    Ratsherr

• 28.11.2003
    • 259
    • Neustadt am Rübenberge, am Rande der Wedemark
    • 1x Nase 2xHände 2xAugen

Hallo bin vor kurzem nach Niedersachsen gezogen?
    Warum das Fragezeichen ?
    Hameln liegt definitiv in Nds, wenn Du in Hameln wohnst,
    dann auch in Niedersachsen

Marcus
    „Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
    Peter Ustinov

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

Zitat von moosgrille
      Hallo bin vor kurzem nach Niedersachsen gezogen? Wohnung ist fertig, job sicher und nu ab aufn acker. hab da aber ein problem. komme ursprünglich aus mecklenburg und wenn ich lust auf suchen hatte bin ich einfach los das hat da so gut wie niemanden gestört.

Aber hier sieht das etwas anders aus. habe mir das denkmalschutzgesetz geschnappt und viel geweint naja so ähnlich.

Und jetzt meine frage: wo muss ich mir genau die genehmigung holen? will nich einfach zur stadt gehen und schlafende hunde wecken. das macht sich, so glaube ich nicht so gut.

Könnt ihr mir vielleicht nen tip oder so geben. wäre echt supi. (BITTE)

danke im vorraus

die alte moosgrille
      ich denke,daß hobby ist eine grauzone,obwohl ich hier für meinen bereich sagen muß,daß ich gute erfahrungen mit solchen institutionen oder leuten gemacht habe,aber das mußt du selber wissen !!!
      nur denke ich auch mal,wenn man nur noch steril nach gesetzen geht,alles auf die goldwaage legt,darf man dann wohl nicht mehr luft holen,sollte gleich das hobby wechseln,gleich jurist(rechtsanwalt) werden !!!
      vielleicht wäre es auch eine hilfe für dich,wenn du dir mal ein buch von reinhold ostler besorgst oder dich mit denen in verbindung setzt!! !!!
      wünsche dir auch weiterhin viel freude an deinem hobby
      glg
      matin
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
      (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

Lädt...