Hallo zusammen, gibt es irgendwo ein Flugzeugschrottplatz, wo man die alten verschroteten Flugzeuge anschauen kann?
Flugzeugschrottplatz
Einklappen
X
-
Hier in Deutschland wird das schwer.....
aber in den USA gibt es eine Menge solcher Plätze.
Mojave, Marana, Victorville.........
Wenn dir Photos reichen schau mal bei www.airliners.net rein !!!
In Velbert gibt es wohl einen Betrieb wo manchmal Flugzeugreste/Rümpfe zu sehen sind...... der Betrieb benutzt die Teile für Versuche (glaube ich)
CU Thilo -
Jo letztens haben sie 3 Tornados, einen Alphajet und 2 oder 3 Atlantic verschrottet.
Viel Schrott auch in Bagdad und Kabul :-)
Bei Monino (Moskau) ist neben dem Museum auch einer.
Naja, dann ist noch in Sinsheim und Speyer einerKommentar
-
Sinsheim ist gut!
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Naja, ich habe schon meine Probleme mit Sinsheim. Erst mal diese komischen Stelzen. Dann, bei faste keinem Flugzeug ein bischen "Lebensgeschichte". Und die Fälschungen: Die Heinkel H-111 ist keine, sondern ein spanischer Lizenzbau CASA2.111 aus den 50er Jahren! Auch die Bf-109 ist eine CASA!
Die Concorde ist auch sehr schlecht wieder zusammengesetzt, obwohl da im TV berichtet wurde, was das für eine Meisterleistung sei. Die L-39 mit Tschechischer Bemalung ist eine Ex-DDR Maschine, ebenso die SU-22 in dieser seltsamen Lackierung. Dafür sehen die Mi-8, die MiG-21 und die MiG-23 absolut Schlecht aus. Ich sehe keine wirkliche historische Austellung.Kommentar
Kommentar