Ich habe mal ne frage kann mir einer von euch sagen was das sein könte ? wo die bilder entschtanden sind weis ich selber leider auch net habe sie von einem bekanten zugeschickt bekommen mit der bitte ihm zuhelfen er wolte oder könte mir keine weiteren angaben dazu geben.
Hilfe
Einklappen
X
-
-
Ich denke nachdem Du dich akurat vorgestellt hast, dürftest Du einige Antworten finden....
Schaust Du hier:
http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=104
Gruß
PetepitSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Na dann erst mal was zu meiner person ich bin w verheiratet und will hirmit nur nem freund von mir helfen er hat wie ich auch schon im ersten beitrag geschrieben habe mir keine auskunft gegeben wo die bilder enstanden sind ich interesiere mich aber sher dafür was es sein könte ich persönlich habe es mehr mit dem mittelalter und tieren.Kommentar
-
Zitat von deamon70Na dann erst mal was zu meiner person ich bin w verheiratet und will hirmit nur nem freund von mir helfen er hat wie ich auch schon im ersten beitrag geschrieben habe mir keine auskunft gegeben wo die bilder enstanden sind ich interesiere mich aber sher dafür was es sein könte ich persönlich habe es mehr mit dem mittelalter und tieren.
Will ja nicht unbedingt unfreundlich wirken,
jedoch ein wenig mehr muß schon kommen!
Sag Deinem Bekannten, er ist ein Eimer!
Solch blöde Frage zur Mithilfe hat man selten...sags ihm bitte!
Und Du selber solltest mit solch Blödkram nicht irgendwo auftreten...setzt Dich in ein seltsames Licht.
Du kannst ja nicht dafürKommentar
-
Zitat von RalfWill ja nicht unbedingt unfreundlich wirken,
jedoch ein wenig mehr muß schon kommen!
Sag Deinem Bekannten, er ist ein Eimer!
Solch blöde Frage zur Mithilfe hat man selten...sags ihm bitte!
Und Du selber solltest mit solch Blödkram nicht irgendwo auftreten...setzt Dich in ein seltsames Licht.
Du kannst ja nicht dafür
ich weiss leider nicht wat das ist , aber hoffe du bekommst es raus !
fränkieich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
Hat mit un/nett nichts zu tun....
Wenn jemand wen losschickt ohne Infos bzw. Hintergrundangaben, was solls dann werden??
Rate mal mit Rosenthal?
Wo ist das, in welchem Zusammenhang stehts, Umfeld-Bauernhof, Kaserne,Haus, Stall im Wald, aufem Feld, ...etcKommentar
-
@Steinadler: So geht es nun mal leider nicht. Eine akurate Vorstellung sollte schon drin sein oder nicht. Leider ist es in letzter Zeit auch in anderen Foren so, daß Leute in ihrem ersten Beitrag gezielt nach Informationen fragen und sich dann nie wieder melden. Deswegen reagieren auch einige Leute (mich eingeschlossen) etwas allergisch auf solche neuen User. Das soll kein Misstrauen oder so sein, sondern das Vorstellen sollte schon eine Selbstverständlichkeit sein!
Deswegen ein kleiner Vorschlag an die Mods. Setzt doch mal den Punkt "Neuvorstellungen" ganz oben auf die Seite!
Gruß
PetepitZuletzt geändert von Petepit; 27.04.2005, 11:44.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
vielleicht können nicht alle es sogut beschreiben wie du RALf !!!
sie hat vielleicht null ahnung davon !!!!
ein bekannter hat sie gefragt und sie frag und bittet um hilfe weiter , ist doch ok !
fränkie aus flensburgich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !Kommentar
-
so ich melde mich dann auch noch mal ich habe grade mit meinem bekanten (freund) gesprochen und er hat mir veraten das die bilder in nem wald etstanden sind in welchen wolte er mir aber patu net sagen was ich auch verstehen kann. ich denke ich werde auch ofter auf der seite sein weil sie doch sehr interesant ist und wie gesagt wen mir einer von euch helfen kann dann tuht es bitte
danke im vorrausKommentar
-
Mal 'ne dumme Frage
Sag mal,warum postet Dein Freund hier eigentlich nicht selber?
Wenn er sich hier selber anmelded,so denke ich,ist doch vieles einfacher,was die gesammte Kommunikation betrifft.So über dritte erinnert mich das ganze ein bißchen an stille Post.
Gruß ChristianHoplophobie ist heilbar!Kommentar
Kommentar