tiefensonde 5002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • globi
    Einwanderer

• 04.05.2005
    • 5
    • hessen

tiefensonde 5002

wer hat Erfahrungen mit Sonden von Seben, insbesondere die Tiefensonde 5002?
    Die soll Münzen bis ca. 40 cm und größere Gegenstände bis 2 m tiefe orten können. Preis 169€.
    Oder kann mir jemand eine vergleichbare Sonde empfehlen?
    Danke
    Globi
  • VR6Treter
    Heerführer

• 26.10.2004
    • 2644
    • Berlin
    • XP DEUS X35 28 RC WS4

Tu mir einen gefallen bevor du solche fragen stellst, denn ich denke es ist genug Material über Detektortechnik hier im Forum vorhanden.

Und das 169€ Teil ist Schrott

Desweiteren würde ich dir empfehlen dein Profil vernünftig auszufüllen.

jörg
    Zuletzt geändert von VR6Treter; 07.05.2005, 10:29.
    Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• globi
      Einwanderer

• 04.05.2005
      • 5
      • hessen

Hallo Jörg,
      mein Profil will ich doch gerne nochmal überprüfen.
      Im Archiv habe ich schon geschaut!!! Da steht nichts über die Tiefensonde 5002 drinne. Der Preis von 169€ macht natürlich stutzig, doch manchmal gibt es auch gute Qualität für kleines Geld.
      Ich wäre dankbar von Diggern zu hören welche diese Sonde schon im Gebrauch hatten.
      Gruss Globi

Kommentar

• VR6Treter
        Heerführer

• 26.10.2004
        • 2644
        • Berlin
        • XP DEUS X35 28 RC WS4

Du solltest unter suche einfach mal Tiefensonde eingeben.

Sofort finde ich mindestens 19 Berichte, und ob die dinger nun 5002 oder 5009 oder sonstwie heißen es ist immer die selbe gülle.

Ich habe auch so ein Billig Teil was ich demnächst fachmännisch entsorgen werde.

Wenn du dich wirklich für das Hobby Interessierst dann solltest du dich gleich nach einer vernünftigen Sonde umschauen, und dir das Geld für so ein ding sparen.

Schau doch mal ob jemand aus deiner Ecke mit dir zusammen mal ne Tour macht, und dir einen Guten Detektor zeigt.

Denn dann wirst du spätestens feststellen das die Angaben bei den Billig dingern nicht stimmen können,weil es zum teil nicht mal die guten schaffen eine Münze auf 40cm zu finden.

http://www.detector-center.de/ Auch hier gibt es gute Informationen.

mfg

jörg
        Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• globi
          Einwanderer

• 04.05.2005
          • 5
          • hessen

Denke es ist wirklich das Beste lieber gleich eine gescheite Sonde zu kaufen, als sich über den billigen Müll zu ärgern. Habe mal bei detecto-center reingeschaut, gefällt mir sehr gut, gutes und breitgefechertes Angebot.
          Werde da wohl am ehesten fündig. Ich melde mich dann mal welche ich gekauft habe.
          Gruss Globi

Kommentar

• René 80
            Ratsherr

• 16.03.2003
            • 205
            • Sachsen Anhalt/Wernigerode
            • Minelab Sovereign Elite

Hallo,

kann dir das detector-center nur empfehlen. Habe meine Sonde auch dort gekauft, war auch selbst schon mal dort. Rufe ihn einfach mal an, und las dich beraten, lieber einmal mehr fragen als sich hinterher über den angeblichen Superdetector für wenig Geld zu ärgern.

Gruß
            René

Kommentar

Lädt...