Anfänger sucht erfahrenen Sondengänger!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anfänger73
    Lehnsmann

• 22.05.2005
    • 29
    • USA
    • Tesoro GOLD Umax

Anfänger sucht erfahrenen Sondengänger!

Hallo , ich heisse Sean bin 31 Jahre alt und wohne in Giebelstadt in der Nähe von Würzburg . Und bin blutiger Anfänger in Sache Sondlen . Bin in der U.S. Army als Boardschütze und Board Mechaniker tätig auf einer UH60L Blackhawk.
    Is da zufallig jemand aus der Gegend der Lust hatt mal einen Anfänger auf denn richtige Schiene zu führen . Bin nicht aus denn grossen Schatz zu bergen sondern interessire mich halt für hiostorisches aus allen epochen.
    freue mich sogar über einen selbst geschmiedeten rostigen Nagel denn ich gefunden habe und 1 euro 15 .Suche mit einer Tracker IV , ich weis ist halt nicht die welt glaube aber es ist nicht verkehrt oder?! Also Servus und hallo alle.
    Sean
    The only Bush i trust is my Wifes Bush
  • seal
    Landesfürst

• 02.12.2004
    • 747
    • Frankfurt am Main
    • Tesoro Tejon

Hallo Sean,

willkommen im Forum.
    Wenn Du mal in die Gegend von Frankfurt kommst, nehm ich Dich gerne mal mit raus.
    Fundgarantie gibt es keine aber Spaß macht es allemal.
    Gruß
    Tom
    Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Marder 2001
      Landesfürst

• 18.02.2005
      • 834
      • NRW

Hallo Sean,
      auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei SDE ,
      Hoffe Du findest in Deiner Gegend einen Mitstreiter an der Sonde,
      an sonsten noch viel Spaß im Forum
      Gruß Ralf

Kommentar

• Anfänger73
        Lehnsmann

• 22.05.2005
        • 29
        • USA
        • Tesoro GOLD Umax

danke für die schnelle Antwort!!!!

Hi, Seal klar habe ich lust zu sondlen mal sehen was machst du Über nachstes
        Wochenende . Kein Thema bin in 40 min in Frankfurt . Wenn du willst . Wie geschrieben habe leider nur Tracker IV aber bis ich denn dreh raus habe wirds woll reichen was suchst du denn so ? ich kenn ein wald stück in der nähe von Fulda war mal eine alte Bunker anlage von den Deutschen dann habens die Amis über nommen als muna vernichter habe irgend wo auch im forum was gesehen Splitter schutz oder so habe sowas wo ich klein war dort gesehen.
        Würde mich echt freuen wenn das klppen würde. Also bis dann.
        MfG Sean

P.S. Auch an dich ein gruss Marder hoffe auch das sich hier in der gegend jemanden finden lasst .

P.S.S. eigentlich sollte in meiner gegend viel zu finden sein ein dorf weiter war die schlacht mit dem florian geier(Bauern Krieg) und hier ist ein Flugplatz wo ich arbeite der im WKII von der 2 INF DIV der amis angegriefen und über nommen wurde.
        Zuletzt geändert von Anfänger73; 23.05.2005, 11:54.

Kommentar

• Simon
          Heerführer

• 05.02.2004
          • 2275
          • Linsengericht
          • Helix 10 , Helix 12

Von mir aus können wir mal ne Session starten. Bin auch noch ab und zu in meiner Heimat!

Übrigends wie lange bist du schon in Deutschland. Dein deutsch ist bemerkenswert.
          Ein Freund von mir,ist wieder in den States, war auch in einer Blackhawk - Einheit. Allerdings in Erlensee (Fliegerhorst).

Aber das ist ein anderes Thema.

mfg

Simon

Kommentar

• seal
            Landesfürst

• 02.12.2004
            • 747
            • Frankfurt am Main
            • Tesoro Tejon

Ich suche

eigentlich alles, egal was mir unter die Sonde kommt.
            Natürlich suche ich gerne Koppelschlösser, Blankwaffen und Orden aber ernsthaft, sowas hab ich noch nie gefunden.
            Dafür sind die Kollegen um Halbe oder die Mark Brandenburg zuständig.
            Evtl. kommen hier mal ein paar Hülsen oder so zum Vorschein.
            Wir können uns gerne zum Sondeln treffen, ich muss mich nur mal mit der Familie und dem "Grenadier" absprechen denn wir sind hier schon ne gute Truppe.
            Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung.
            Gruß
            Tom
            Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Anfänger73
              Lehnsmann

• 22.05.2005
              • 29
              • USA
              • Tesoro GOLD Umax

Hallö Grenadier und Seal

Find ich gut , also zum thema hier auf wachsen bin In Ami land geboren und mein Vater wurde gleich danach nach deutschland versetzt . War bis zur 6 klasse in der ami schule und bin dann umgewechselt auf die Deutsche man das war ein unter schied wie Tag und Nacht hab mich echt schwer getan ja und irgend wie bin ich hier hängengeblieben bis ich in die Armee bin .Seal kein thema ich muss meiner frau auch erstmal ein Kitchenpass abriegen . Meine Frau hat mich heute drann errenert das mein kleiner über nächste woche Geburtstag feiert nähmlich am 4 Juni , da ich momentan nicht auf arbeit geh gehts bei mir auch gut unter der woche hab mir im iraq eine verletzung am knochel eingefahren weil ein Inf nicht im blackhawk auf mich hören wollte aber laufen kann ich ganz gut noch . War am wochende auf ein paar Burgen (nur besichtigt) weil meine familie das ganz interesant findet . Wann sucht ihr denn so mehr am Sonntag oder ist egal wann?Weil vielleicht können wir uns an dem Sonntag treffen?Entfernung ist für mich kein thema haupt sache es macht spass . Auf der Colmburg ruine war ich auch ,war aber ohne sonde unterwegs weil ich mich nicht so mit denn Gesetzen aus kenne aber hab gleich gesehen das jemand im burg graben gebuddelt hatt , weil er oder sie die löcher nicht zu gemacht hatt . und da hab ich auch auf der oberflache neben einem loch denn schmiede nagel gefunden ich werd ein bild posten muss ich das melden oder kann ich denn behalten gebuddelt hab ich nicht .
              Die 1 euro 15 gab ich auf unseren kleinen spielplatz gefunden . Ich hab bei euch gelesen das es strafbar ist an burgen oder andere historische anlagen zu graben ohne erlaubnis gut das ich bei euch schon vorher vorbei geschaut habe sonst hätte ich mich aus unwissen in ziemliche schwierigkeiten begeben.
              Ich glaube der hatt nach was anderm gesucht weil der Nagel genau am Rand lag .
              Also bis Dann.
              MfG Sean

Kommentar

• Simon
                Heerführer

• 05.02.2004
                • 2275
                • Linsengericht
                • Helix 10 , Helix 12

Hallo,

Es ist immer wieder schön Leute mit den gleichen Interessensgebieten zu finden. Zusammen zu sondeln wäre schon klasse. Ich habe im Moment zwei Wohnsitze. Einmal bin ich in Hessen, Kreis Hanau daheim, wo ich auch aufgewachsen bin, und aus beruflichen Gründen habe ich noch einen Wohnsitz in Plochingen,das liegt etwa 20km von Stuttgart entfernt.
                Zwischen diesen beiden Gegenden bin ich am Pendeln.

Ich würde vorschlagen,dass wir uns alle zusammen mal am 2.Juni Wochenende treffen können, just for smalltalk und natürlich zum Sondeln.
                Eventuell abends dann noch eine Kleinigkeit essen (Frankfurt/Hanau ???)

Da du Ami bist habe ich noch ne kleine Bitte,eventuell könntest du etwa über das Felber Corps (Felber Armee) herausfinden. Interessant ist der Vormarsch dieser Truppe in den letzten Kriegstagen. Wo waren diese, welche Orte und.................??

Also bis dann

Simon

Kommentar

• Anfänger73
                  Lehnsmann

• 22.05.2005
                  • 29
                  • USA
                  • Tesoro GOLD Umax

Klasse!!!

Aber meinst du denn 2.Juni oder das 2 wochenende im Juni? Bin ein bischen verwirt mein deutsch ist nicht so klasse . Am 2 Juni gehts leider nicht hat mein Junior geburtstag und wir feiern am 4 . Juni.
                  MfG Sean

P.S. Alles klar hab eben in den kalender geschaut meinst mit sicherheit das zweite wochenende geht klar , sag mir nur einfach wann und wo und ich bin da , habe heute in einem wald stück gebuddelt aber mit meinem ding komme ich glaube ich nicht weit werde die pics posten im anderen forum mal sehen ob jemand mir weiter helfen kann.
                  Zuletzt geändert von Anfänger73; 24.05.2005, 13:14.

Kommentar

• Simon
                    Heerführer

• 05.02.2004
                    • 2275
                    • Linsengericht
                    • Helix 10 , Helix 12

Genau, das zweite Wochenende!!

Vielleicht kann man an diesem was konkretes ausmachen!

Würde mich freuen

mfg

Simon

Kommentar

• Anfänger73
                      Lehnsmann

• 22.05.2005
                      • 29
                      • USA
                      • Tesoro GOLD Umax

Hallo grenadier

bin noch dran mich zu erkundigen über die Felber Army , hab dich nicht vergessen . Schreibe dir dann über PN was ich raus gefunden habe , OK
                      MfG Sean

Kommentar

Lädt...