WHITE'S COINMASTER 3000/D SERIES 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • resileinmaus
    Lehnsmann

• 13.06.2005
    • 26
    • Bayern
    • Whites Coinmaster 3000

WHITE'S COINMASTER 3000/D SERIES 3

hallo suchgemeinde
    da ich ein absoluter neueinsteiger bin und ich keine ahnung von meinem neuen hobby habe bräuchte ich wenn es geht eine deutsche beschreibung für den WHITE'S COINMASTER 3000/D SERIES 3,den habe ich mir kürzlich bei ebay usa ersteigert und warte sehnsüchtig bis er bei mir ankommt.
    wenn jemand über dieset gerät was an deutschen info material hat oder jemand damit schon mal gearbeitet hat würde mich um jede hilfe freuen.
    mfg.
    resileinmaus
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Ist nicht ganz das was Du suchst...
    Anleitung

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

eine Passage

daraus gefällt mir sehr gut:

Fallstricke lauern überall auf dem gesellschaftlichen Parkett. Während im familiären Rahmen Taktlosigkeiten noch salopp oder humorig überspielt werden können...
      Ne, Herr Oberlehrer

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Zitat von resileinmaus
        hallo suchgemeinde
        da ich ein absoluter neueinsteiger bin und ich keine ahnung von meinem neuen hobby habe bräuchte ich wenn es geht eine deutsche beschreibung für den WHITE'S COINMASTER 3000/D SERIES 3,den habe ich mir kürzlich bei ebay usa ersteigert und warte sehnsüchtig bis er bei mir ankommt.
        wenn jemand über dieset gerät was an deutschen info material hat oder jemand damit schon mal gearbeitet hat würde mich um jede hilfe freuen.
        mfg.
        resileinmaus

Hallo Resilein,

Hier ist Dein 1. Beitrag,von Vorstellen oder dergleichen steht da aber garninnix!

Mach es Dir doch nicht so schwer ,lass halt ein paar nette Worte rüberwachsen,so etwa in der Art :"Hallo Forum,ich bin die Resi aus Bayern,bin 12 Jahre jung und habe sehr viel Interesse an diesem Forum.
        Vor meiner Anmeldung habe ich schon sehr viel hier gelesen und bin über die vielen Infos die man hier bekommen kann echt Baff!
        Mein Profil fülle ich noch aus,damit Ihr auch wisst,mit wem Ihr es zu tun habt..
        Ich wünsche mir eine schöne Zeit hier und grüße Euch alle. "

Na?...so schwer?

Gruß
        Uli
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• resileinmaus
          Lehnsmann

• 13.06.2005
          • 26
          • Bayern
          • Whites Coinmaster 3000

Zitat von Claus
          daraus gefällt mir sehr gut:

Ne, Herr Oberlehrer

claus

hallo