So nun habe ich lange genug mitgelesen.
Es hat sich eingebürgert sich vorzustellen, was schön und gut ist.
Aber es ist nicht Pflicht. Es ist freiwillig.
Wenn Resi es will, wird er sie es sich auch vorstellen.
Wir haben doch viele hier, die sich auch erst später vorstellen.
Nun springt mal alle über euren Schatten und seit etwas toleranter.
Ich sage jetzt einfach mal:
Ein herzliches willkommen bei SDE.
Hast dich ja schon gut eingelebt und läßt dich nicht unterkriegen von den alten Hasen.
Damit wollen wir doch wieder zum Thema kommen. Nicht war?
Ich auch noch mal,
ich denke, ich fang jetzt Seite 6 an, aber das ist jetzt eh wurscht. Hat sich denn schon eine aussagekräftige Antwort für Dich gefunden?
Zu dem Ermittlungsbeamten, ich sags nur weil es immerhin ein Schmunzeln abverlangte, der Herr "Ermittlungsbeamte" wird sich hier nicht als Ermittlungsbeamter vorstellen. Außerdem reicht es, wenn er einfach nur mitliest. Dazu kommt aber, dass dieses Forum hier sehr gut geführt wird und der Herr "Ermittlungsbeamte" hier nichts finden kann.
Da werden sich die Forumsbetreiber schon sehr drum bemühen.
Weiter kann davon ausgegangen werden, dass ein großes, bekanntes Forum sehr wohl von zuständigen Stellen beobachtet wird. Hier und da wird dann ja auch mal ein schwarzes Schaf entdeckt, was ja auch gut ist!
Es ist eben wie überall, jeder ist für das was er macht selbst verantwortlich.
Ach ja, ich bin sicher, dass mind. 20-30% der Angaben die in den Profilen stehen nicht der Wahrheit entsprechen!
Du zierst Dich ja wie ein jungfräuliches kleines Mädchen...
Sag jetzt gefälligst, was Du bist!!Männlein oder Weiblein?
Finde blöde, im Hinterkopf zu haben, wie ich jemanden anreden könnte
Zu neudeutsch sagt man ja, ey Alter oder ey Olle
Mußt Dich ja nicht nackig machen und alles von Dir preisgeben
Mal etwas ernster...
Also, Karten kannste z.b. bei Ebay ergattern
war neulich was drin von Anno uralt...alte Handelswege etc.
Und wenn Du richtig nett bist, besteht die Möglichkeit auch hier was zu erfahren.
Die Stadtarchive haben auch gutes Material, die Landesvermessungsämter....
Ich glaube, ich schick Dir mal ne PN, so wird das hier nix
die beiden die das alles ausgelöst haben (maxiei und navis) von den beiden hört man überhaupt nichts mehr! mir kommt das schon komisch vor wie ihr das sehen werdet kann ich mir fast vorstellen, da werden wieder solche sprüche kommen wie: hättest du dich vorgestellt.................................
Jetzt wird Dir "die Hand gereicht" und Du fängst wieder von vorne an.
Und sag doch wenigstens mal, ob m oder w.
ich fang nicht von vorne an ich möchte nur haben das alles seine richtigkeit hat, zuerst machen sie sich über mich lustig und dann hört man gar nichts mehr von ihnen ich finde das nicht ganz richtig.
Ha! geht doch!
Also,zuerst einmal,Wie alt(Jung) bist Du?
Bist Du ein Mädel,oder ein Bub?
Das war's eigentlich schon fürs erste!
Wir würden uns freuen,wenn Du diese beiden Fragen erst einmal beantworten würdest!
Gruß
Uli
also setzt euch mal hin, stelt das bier weg und macht die zigarette aus und finger weg von den tempos.
und jetzt kommts gleich
ich bin............................................... ..........24 jahre jung
und............................................... ..............natürlich a mädl
Kommentar