Wenn ich mir die Internetsite anschaue wird mir schon schlecht......
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
1. Für den ersten Beitrag in einem Forum fange ich nicht solch einen Kram an. Das beginnt man anders ...
2. Das, was da vorgeschlagen wird, hat in KEINER Weise etwas mit dem Thema dieser Seite bzw. dem Forum zu tun.
Wir interessieren uns hier für Geschichte, Funde, Schätze und anderes, was die Phantasie beflügelt. Aber nicht unbedingt Spiele a la "Cowboy und Indianer". Und vor allem nicht mit DEM Hintergrund. ... egal, wie die Betonung der Schwerpunkte auch liegt.
3. Das Thema gefällt mir insbesondere PERSÖNLICH nicht!
Ich greife sonst hier so ziemlich nirgends ein. HIER doch.
Diverse Links bleiben ja normalerweise stehen - aber ich werd einen Teufel tun, und derart Dinge organisatorisch unterstützen.
SDE wird nicht in die reine Militaria-Szene abgleiten.
Wer sich NUR dafür interessiert, möge sein Glück wo anders suchen.
4.
... Nachtrag:
Werbung in eigener Sache mach ich in anderen Foren auch nicht. (wie viele andere Betreiber artverwandter Seiten) Entweder, das Produkt ist so gut, das es sich von allein verbreitet und seine Anhänger findet - oder man muß halt nachhelfen. HIER wird diese Hilfe verweigert ...
Danke.
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar