Hat jemand erfahrung mit dem Sx3300??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fons
    Einwanderer

• 22.08.2005
    • 2

Hat jemand erfahrung mit dem Sx3300??

Hallo leute,
    ich bin absoluter neueinsteiger und hab mir jetzt den Sx-3300 bestellt.
    Mir is auch klar das das wohl kein profigerät ist aber ich hoffe das man damit halbwegs was anfangen kann. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht oder kennt jemanden der dies hat?
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen
    mfg Fons
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

???

Zitat von Fons
    Hallo leute,
    ich bin absoluter neueinsteiger und hab mir jetzt den Sx-3300 bestellt.
    Mir is auch klar das das wohl kein profigerät ist aber ich hoffe das man damit halbwegs was anfangen kann. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht oder kennt jemanden der dies hat?
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen
    mfg Fons

Was für`n Hersteller soll dat sein?????

Kommentar

• Fons
      Einwanderer

• 22.08.2005
      • 2

Hab was interessantes gefunden! Dieser metall detektor läuft offenbar unter verschiedenen namen bei verschiedenen anbietern ist aber immer das gleiche gerät!
      hier mal nen auszug:

Metallsuchgeräte und Gigao Internet Trade: Das Metallsuchgerät GC-1010 wird von uns vor Ort schon während der Produktion kontrolliert und direkt ab Werk importiert. Das Gerät wird weltweit auch unter anderen Bezeichnungen wie z. B. Metalldetektor MD-1010 / Hartmann 3010 / SX-3300 Profi /Metaldetektor TreasureHunter 3030 und Metalldetektor Weekender angeboten.
      hier der link http://www.gigao.de/test_vergleich/s...etektor-4.html

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

!

Zitat von Fons
        Hab was interessantes gefunden! Dieser metall detektor läuft offenbar unter verschiedenen namen bei verschiedenen anbietern ist aber immer das gleiche gerät!
        hier mal nen auszug:

Metallsuchgeräte und Gigao Internet Trade: Das Metallsuchgerät GC-1010 wird von uns vor Ort schon während der Produktion kontrolliert und direkt ab Werk importiert. Das Gerät wird weltweit auch unter anderen Bezeichnungen wie z. B. Metalldetektor MD-1010 / Hartmann 3010 / SX-3300 Profi /Metaldetektor TreasureHunter 3030 und Metalldetektor Weekender angeboten.
        hier der link http://www.gigao.de/test_vergleich/s...etektor-4.html
        Vergiss es ....,das Teil nannte sich bei mir Tiefensonde CS220 !!

Hier gibts nen Thread da wird der MD "nochwas???" als gutes EinsteigerGerät für wenig Kohle genannt !!

Isch würd mir dat Geld sparen und direkt ein gebrauchtes MarkenGerät kaufen oder eins was NEU ist vom Händler !!!!!!!!!(jedem das seine , gibt da viele Meinungen)

Kommentar

Lädt...