wollte mal fragen ob das gerät gut ist und was man dafür geben kann und wo man eine deutsche anleitung bekommmt
Whites Eagle II SL Metalldetektor
Einklappen
X
-
__________________________________________________ _______________Hallo JojoZitat von jojowollte mal fragen ob das gerät gut ist und was man dafür geben kann und wo man eine deutsche anleitung bekommmt
kann dir da leider auch nicht helfen,da ich ein Whit's XLT benutze,aber eine möglichkeit wären Europa-detectors,Uzman inport-export in Bocholt oder matin mayer in rodenstein,DCG,Detector Center Germany,die könnten dir vielleicht auskunft geben!
Gruß
MatinDas Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
-
denke das eagle war zu seiner zeit mal gut, die iss aber schon etwas längerZitat von jojowollte mal fragen ob das gerät gut ist und was man dafür geben kann und wo man eine deutsche anleitung bekommmt
vorbei. guck dich nach nem tesoro oder xp um die sind momentan top
Kommentar
-
Der 5900 ist bis auf den automatischen Bodenabgleich identisch mit mit dem alten 6000er Di/Pro SL,den ich habe.
Für den 6000er zahlte ich vor 2 Jahren für ein 7 Jahre altes Gerät im guten Zustand noch 350 Euro!
Und daß war damals noch günstig!
Für 120 Euro würde ich an Deiner Stelle sofort den 5900er nehmen,bevor er weg ist!
Gruß DanielZuletzt geändert von Watzmann; 29.08.2005, 21:13.Kommentar
-
Automatischer Bodenabgleich bedeutet,daß man nur einmal das Gerät auf den Boden abgleichen muß,damit es vernünftig läuft.
Beim Manuellen mußt Du halt die Prozedur,je nach Untergrund,öfters machen,was aber auch schnell gemacht ist.
Gruß DanielKommentar
-
Die Anleitung ist,bis auf die Tatsache,daß man den 5900er nach der "Boden-Luft Anpassung" "öfters "nachstellen" muß mit der des 6000er PRO/SL gleich.
Hab noch was gefunden.
Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger
Oder das.
Gruß DanielZuletzt geändert von Watzmann; 30.08.2005, 21:03.Kommentar

Kommentar