habe jetzt das gerät WHITE´S 5900/DI PRO SL aber mit welchen knopf macht man den bodenausgleich und wie und wo erkennt man dran wie tief ein teil ligt gruss jojo
WHITE´S 5900/DI PRO SL
Einklappen
X
-
Whit's 5900 DI
Zitat von jojohabe jetzt das gerät WHITE´S 5900/DI PRO SL aber mit welchen knopf macht man den bodenausgleich und wie und wo erkennt man dran wie tief ein teil ligt gruss jojo
Hallo Jojo
unten links (oberhalb des kastens) ist ein schalter für den bodenausgleich,wenn du die üblichen sachen eingestellt hast,drückst du den sondenteller ungefair an den boden und dann betätigst du den schalter,soweit ich das noch in erinnerung habe,ist schon eine weile her,daß ich einen 5900 hatte,habe schon seit jahren einen Whit's XLT,da hat man so einen schalter nicht mehr,aber du müßtest doch auch eine deutsche beschreibung dabei haben,wenn nicht und es klappt nicht,rufe oder schreibe mal german detektors,inport-export Uzman in bocholt an,der hilft dir bei der einstellung bestimmt!
ich hoffe,dir etwas geholfen zu haben
Gruß
Matin(und gut fund)
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Kommentar