Noch eine dumme Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bandit_911
    Landesfürst

• 01.05.2004
    • 687
    • NRW
    • keinen, außer meinen Augen

Datenbank Probleme. Schau mal hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=20653

Bandit_911
    Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Störtebecker
      Landesfürst

• 17.01.2002
      • 799
      • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von Bandit_911
      Datenbank Probleme. Schau mal hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=20653

Bandit_911
      Du hast noch nicht geantwortet !!!! Welche Büchse schießt du denn nu ???? Wenn du schießt !!

Kommentar

• Mr.Orange
        Lehnsmann

• 29.08.2005
        • 33
        • muntendam gemeinde groningen im bundesland niederlande...lol
        • garret treasure ace 100 und gute augen

ich schiesse hier in holland (etwass swieriger als in deutschland eine gehnemigung zu bekommen) und habe eine steir aug sp1 sturmgewehr wie die ostereichische und australliesche armee

Kommentar

• Alberto2005
          Ratsherr

• 25.06.2005
          • 257
          • Niederlande

Hey Mr. Orange !

Kannst du mir darueber etwas mehr erzaehlen wenn noetig auch via pm und in hollaendisch ? Vielleicht auch mit links zu verschiedenen Vereinen etc ?

Gruss

Albert

Kommentar

• Bandit_911
            Landesfürst

• 01.05.2004
            • 687
            • NRW
            • keinen, außer meinen Augen

Hab ich schon, Beitrag war nur weg.

Heute habe ich eine halbautomatische Benelli Vorderschaftrepetierflinte (Pumpgun) geschossen. Manchmal AR-15 und was sonst noch so da ist im Verien.

Und Du?

Bandit_911
            Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Störtebecker
              Landesfürst

• 17.01.2002
              • 799
              • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von Bandit_911
              Hab ich schon, Beitrag war nur weg.

Heute habe ich eine halbautomatische Benelli Vorderschaftrepetierflinte (Pumpgun) geschossen. Manchmal AR-15 und was sonst noch so da ist im Verien.

Und Du?

Bandit_911
              Revolver 357 KK Büchse und k31 Schweiz wenn ich sie hab !!! Ich bin nämlich am überlegen ob ich im November zur Waffenbörse nach Kassel fahren soll !
              Da hat Sportarms auch sein Stand und dann könnte ich sie mir auch gleich da kaufen ! Oder ich las sie mir schicken !! Aber mal eben nach Kassel fahren da wird ja auch nur Sprit vergurkt !!!!

Kommentar

Lädt...