Frage eines Neueinsteigers TESORO Detektor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernd32
    Einwanderer

• 07.09.2005
    • 3

Frage eines Neueinsteigers TESORO Detektor

Hallo Leute,

lese jetzt schon paar Tage mit viel Interesse über verschiedene Themen hier bei euch im Forumm, ist alles wirklich sehr interessant und ich finde es cool wie viel Feedback hier auch gegeben wird.

Habe gerade gestern mein Detektor Einsteigermodell erhalten und plane & freue mich am Wochenende das erste mal sonden zu gehen. So jetzt meine Frage: was haltet ihr von meinem Einsteigermodell

TESORO Special Edition Compadre SE - Sondermodell mit 20cm µMax Suchspule !

hat jemand schon erfahrung mit diesem Modell gesammelt, schöne funde gemacht?

für jedes Feedback bin ich dankbar, danke im voraus

bernd
    Zuletzt geändert von bernd32; 15.09.2005, 08:42.
  • oxx
    Ritter

• 07.03.2005
    • 518
    • DE

Jau, die Jungs hier mögen es doch recht gerne wenn man sich mal ebend der Gemeinschaft vorstellen "tut".

Wegen dem Compadre habe eigentlich nur gutes über das Gerät gehört und gelesen. Wollte mir den auch schon kaufen jedoch hab ich dann ein günstigeres Gerät ersteigert. Ist auch ein Tesoro mit der gleichen Such Spule wie deiner sie hat.

Also ich gratuliere dir schon mal zum Kauf, der Compadre SE dürfte das Top Einsteiger Gerät sein natürlich gibt es noch andere gute Einsteiger!

Geh doch einfach demnächst auf die Suche und berichte uns mal deine Erfahrungen und wenn möglich beschere uns gleich ein paar nette Bilder von deinen Funden!

Viel Spass beim Suchen!

Kommentar

• Muecke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Ich bin auch ein Freund der Marke "Tesoro" und beglückwünsche Dich zu dem Erwerb. Ansonsten viel Spaß hier und fette Funde am WE, die wir dann hier natürlich sehen wollen.

Bis dann sagt

Uwe

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Auch..

..die billigen Tesoro sind gut. Viel Erfolg und herzlich willkommen bei SDE.
        Und wichtig: Nicht aufgeben wenn es beim ersten mal nicht klappt!

Gruß Zirpl

Kommentar

Lädt...