K.Weidner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • K.Weidner
    Einwanderer

• 03.02.2026
    • 3
    • Nürnberg

K.Weidner

Hallo zusammen ,hat noch jemand seinen Ausweis?Ist jetzt schon über 25 Jahre her.
    LG
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19723
    • Barsinghausen am Deister

Also, ich kenn den nicht. Und ich bin schon länger dabei.
    Details bitte!

Glückauf!
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 26296
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... nein, solche Sachen laufen nicht mehr.

Damals konnte man sich die Mitgliedschaft erkaufen ... - womit der Vorbetreiber seinen Lebensunterhalt finanzierte ...
      Es gab diesen laminierten Ausweis, ein Video - und "Informationen", wenn ich recht erinnere.
      Was gut war, es sollte eine Gemeinschaft gebildet werden. Leider aber doch nicht so richtig, weil für
      den "König" natürlich nur seine eigenen Gesetze galten.
      Das ist aber seit 25 Jahren Geschichte!! Und brauchen wir nicht erneut aufwärmen. Steht alles schon im Forum.
      Obwohl von mir seinerzeit weit mehr Geld als für diesen Ausweis floß habe ich übrigens nie einen gehabt, gewollt oder bekommen ...

Das zur Geschichte.
      Aber vielleicht interessiert es ja trotzdem, wer sich noch an "damals" erinnern kann!
      Wer hat noch solche Sachen? Die alten Videos stehen noch bei mir - teilw. sogar von VHS auf CD konvertiert.
      Wenn denn bloß noch einer die abspielen könnte ... - neues Thema "Datengeschichte" und Konservierung ...
      Es sind ja noch genügend Leute von damals online, mit Beitrittsdatum ins Forum "2000"
      Ein gigantisches Thema, was denn binnen dieser Paar Jahre aus dem Internet so geworden ist.
      Und wie lange sich so ein steinaltes Forum halten kann - von den vielen, die u.a. "Facebook" nicht überlebt haben ...
      Aber wie ich bei "K.Weidner" somit automatisch vermute - DU bist auch schon älter an Jahren ...

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3224
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

[QUOTE=Sorgnix;n2119239] [...]Das ist aber seit 25 Jahren Geschichte!! Und brauchen wir nicht erneut aufwärmen. Steht alles schon im Forum.

Jetzt wurde ich tatsächlich neugierig, nur mit dem Finden hatte ich kein besonderes Glück.
        Wo ist denn die "Memorabilia-Ecke", die sich mir nicht zeigen will?

Kommentar

• mun_depot
          Heerführer

• 04.09.2004
          • 1584
          • 3rd stone from the sun
          • brain 2.0

Sir Quickly - Du hast Post.
          Grüße,
          Rainer

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 26296
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Du kannst hier auch offen reden, so es um "Geschichte" geht. Denn "wissen" wollen es ja auch andere ...

Man lese einfach

=> Harald Fäth verstorben - Thread aus 2013

=> Explorate.de ist Geschichte - Thread aus 2019

einfach nur lesen. Und zwar GANZ!
            Die Diskussionen müssen nicht erneut aufgewärmt werden.
            Es gibt über die Jahre noch mehr Threads - diese sind m.M. nach aber die informativsten.
            Und eher konstruktiv, weniger mit "Gefühlen" jeglicher Art ...
            Wer trotzdem "alles" wissen will, liest einfach das komplette Forum - von vorn bis hinten.
            Sind ja nur ne Million Beiträge ...

Danke
            Jörg
            Zuletzt geändert von Sorgnix; 04.02.2026, 20:45.
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...