habe oben angegebenes Gerät. Hat jemand die Bedienungsanleitung, speziell für was die verschiedenen Einstelltasten sind. Oder weiss jemand, was man mit der "non-disc" bzw "disc" Einstellung einstellen kann????
SX-3300 Profi
Einklappen
X
-
SX-3300 Profi
Hi,
habe oben angegebenes Gerät. Hat jemand die Bedienungsanleitung, speziell für was die verschiedenen Einstelltasten sind. Oder weiss jemand, was man mit der "non-disc" bzw "disc" Einstellung einstellen kann????pedites pugnas decernentStichworte: - -
......
Zitat von tschonnHi,
habe oben angegebenes Gerät. Hat jemand die Bedienungsanleitung, speziell für was die verschiedenen Einstelltasten sind. Oder weiss jemand, was man mit der "non-disc" bzw "disc" Einstellung einstellen kann????
Wat willste daran einstellen??????????Das Ding war bei mir noch ne Tiefensonde XXXXX !
Dat Teil , ist SCHROTT !!!!!!
Tschuldige meine offene Art , nur son ChinaMist wird den Leuten als TOP Gerät angeboten....!
Stell einfach auf ALLmetall und den sens auf anschlag...den Rest kannste knicken!!!!!!Tiefe :5-10cm wenn du Glück hast...bei nem riesen EISEN Teil geht der natürlich auf die MONSTERTIEFE !!!!!!!
Viel Spass......!!!!!!!!!!! -
Ist der SX-3300 Profi nicht der MD3006 nur mit anderem Namen?!
Für den hääte ich nähmlich ne deutsche Anleitung :effeEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
!
Zitat von king-bo-hoIst der SX-3300 Profi nicht der MD3006 nur mit anderem Namen?!
Für den hääte ich nähmlich ne deutsche Anleitung :effe
Beides fast dat gleiche..der eine LCD anzeige , der andere ohne ....!
also .md3006,gc1010,cs220(tiefensonde....)etc.......!!!
nen Bajonet in 45cm Tiefe ist dann beneidenswert...!RESPEKT !!!!!!!!Kommentar

!!!!!!!
Kommentar