Typische Einsteigerfrage: Welchen Detekor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michiw
    Einwanderer

• 25.02.2006
    • 14

Typische Einsteigerfrage: Welchen Detekor

Hallo,

ich möchte mir einen Metalldetekor kaufen, da ich Einsteiger bin, weiß ich nicht was und wo ich da kaufen soll/kann.

Kosten darf er so zwischen 250 bis 350 Euro.

Es sollte schon ein gutes, handliches Gerät sein, was sowohl für einen Einsteiger als auch für Profis geeignet ist.

Schön wäre auch, wenn man das Gerät etwas verstecken könnte, so in eine Art Koffer oder Tasche (während der Benutzung), damit es nicht gleich so ins Auge fällt, wenn ich damit durch die Gegend stapfe. Ich möchte nicht jeden erklären müssen, was ich da mache, ob ich schon etwas gefunden habe usw..

Was könnt ihr mir da emfehlen?

Gruß
    michiw
  • A4 Rakete
    Heerführer

• 14.03.2005
    • 1432
    • NRW

Hallo erstmal und willkommen hier im Forum.

Also zunächst solltest du dich mal mit der Suchfunktion beschäftigen und auch die Links der Sponsoren anschauen.

Dort werden die meisten Fragen geklärt und man bekommt einen guten Überblick über die Produktpalette incl. Preisangaben.

Viel Spass beim Suchen und Finden !

Gruss A4 Rakete
    semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ähemmm....

Zitat von michiw
      Schön wäre auch, wenn man das Gerät etwas verstecken könnte, so in eine Art Koffer oder Tasche (während der Benutzung), damit es nicht gleich so ins Auge fällt, wenn ich damit durch die Gegend stapfe.
      Unauffällig während der Nutzung????? Also klein und zerlegbar (z.B. Tesoro) für den Transport hin zum Ort der Nutzung ist ja plausibel aber wie stellst du Dir das denn vor? Schwenken im Koffer oder verhüllt mit Aldi-Tüten? Neee, das is nich! Bei der Arbeit muß ein Detektor auch aussehen wie einer, schon rein aus praktischen Gründen...

Von anderen Waldbesuchern gesehen zu werden ist in der Regel auch nichts Schlimmes, es sei denn Du planst was illegales.

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...