sonde austauschen?!?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Minensucher
    Lehnsmann

• 26.05.2005
    • 42
    • Saarland

sonde austauschen?!?!

Hallo,hab mal ne frage
    hab mir vor einem jahr einen detektor gekauft und habe bis jetzt noch keine nennenswerte funde gemacht und ich denke das es einfach an der sonde liegt/oder meine suchgebiete sind schon total ausgekämmt).Hab nur ein problem,das gerät ist ein noname produkt,weiss also den hersteller nicht.
    Jetzt zu meiner frage:
    kann ich die sonde gegen eine andere austauschen oder bekomme ich da einen konflikt mit der messtechnik?
    anbei ein foto von meinem sucher

danke im voraus
    Angehängte Dateien
    Es ist nicht alles GOLD was glänzt !
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

mhhhhh

Zitat von Minensucher
    kann ich die sonde gegen eine andere austauschen oder bekomme ich da einen konflikt mit der messtechnik?
    Du meinst bestimmt das Austauschen der Suchspule? Das ist aber eigentlich nicht nötig da der "Detektor" an sich es wert ist ausgetauscht zu werden! Sorry, aber das ist leider die Wahrheit. Bitte such Dir ein günstiges Einstiegsgerät (Garret ACE oder Bounty Hunter oder oder) bzw. einen älteren "echten" Gebrauchten. Ich weiß das dieser Tipp schon tausende Mal gegeben wurde, aber bitte überlege Dir das, es wäre schade wegen einem Jahr Fundlosigkeit das Hobby hinzuwerfen...

Ich mußte auch so meine Erfahrungen auf diesem Bereich machen um zu verstehen das es notwendig ist ein klein wenig mehr zu investieren - danach aber Freude am FINDEN zu haben....

Marco
    Zuletzt geändert von mistermethan; 28.03.2006, 22:42.
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2218
      • Schwarzwald

@ Minensucher

ich würde meinen Whites 6000 di pro sl für 350 Euro abgeben.
      Wenn du Interesse hast, einfach eine PN.

Gruß Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

• bock
        Bürger

• 13.02.2004
        • 122
        • nrw

schr0ttteil

das schrottteil hatte ich auch mal
        damit findest du eh nix,hat ne tiefenleißtung von 2cm
        ab ins ebay oder in die tonne.
        bock