Neuling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pietro_belca
    Einwanderer

• 19.04.2006
    • 2
    • NRW

Neuling

Hallo Zusammen !

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor : ich studiere Geschichte und habe bisher per Hand gesucht und auch gefunden ( v.a. Keramiken und etwas Eisen ).
    Nun bekam ich ein altes Gerät von einem Bekannten, das c scope vlf.tr 990 d.
    Ist das Teil ausreichend - welche Stärken und Schwächen hat es ? ( ich habe natürlich alle Beiträge zu Detektoren gelesen und auswendig gelernt, erlaube mir aber trotzdem die Frage).
    Mit dem Teil möchte hauptsächlich mittelalterliche und frühneuzeitliche Stücke suchen, aber auch ein bisschen WW II.
    Wo kriege ich eine Bedienungsanleitung für das Teil ?? Auf der seite von c scope jedenfalls nicht.
    Grüße
    Zuletzt geändert von pietro_belca; 13.05.2006, 00:19.
  • 1990
    Ritter

• 31.01.2006
    • 368
    • Nds südlich von Hamburg
    • Clasicer C Scope tr 200

Hallo hier im Forum!
    Ein tip wenn du an C-scope schreibst (natürlich auf Englisch) kriegst du die Anleitung. Mach aber mal ein Photo von dem Gerät damit die anderen (und ich natürlich auch) wissen welches du hast.
    Der höchste sinn des Menschen ist es Löcher zu graben

Kommentar

• pietro_belca
      Einwanderer

• 19.04.2006
      • 2
      • NRW

Das Photo kommt, kann aber noch ein bisschen dauern, da meine Digi.kamera gerade verliehen ist. Die Anleitung versuche ich mir dann mal zu holen, sonst finde ich ja gar nichts.

Kommentar

Lädt...