Welche Posts sind nicht gerne gesehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peace007
    Lehnsmann

• 06.05.2006
    • 41
    • Hessen
    • kommt noch! :)

Welche Posts sind nicht gerne gesehen?

Ich bin Neuling und möchte deshalb erstmal vorsichtig abschätzen ob meine Posts denn in diesem Forum angebracht sind oder auch nicht. Kritik nehme ich gern entgegen und werde demensprechend reagieren, weil ich ja nicht als schlechtes Vorbild gelten möchte für andere User.

1. Ich habe "einmalig" ein verschossenes Granatenprojektil aus dem 1. WK restauriert. Ich fand einfach die Form des Fundes sehr interessant. Man konnte sehr gut sehen was für Kräfte gewirkt haben müssen um die dicke Eisenhülle am Kopfende so aufzublähen und zu zereissen. Ich hab mir daher die Mühe gemacht dieses komplett leere Projektil (ohne irgendwelche) Sprengstoffreste optisch nett herzurichten. Habe Elektrolyse angewendet und anschließend das ganze lackiert. Das Produkt meiner Arbeit hätte ich gern veröffentlicht aber in dem dafür vorgesehenen Themenbereich ist mein Beitrag noch nicht freigeschaltet worden obwohl es schon mehr als 4 Tage her ist. Bekomme ich denn feedback, wenns nich ok ist oder dauert es einfach länger mit dem Freischalten?

Wollte nur nochmal hinzufügen, dass ich kein Munitionsverrückter bin, auch vor Blindgängern großen Respekt habe und über potenzielle Gefahren im Bilde bin.

Es ist halt reines Interesse und Elektrolyse wollte ich auch schon immer ausprobieren. Sagt mir mal Eure Meinung bzw. die Meinung der jeweiligen Moderatoren würde mich brennend interessieren. Ich bin auch nicht beleidigt falls solche Posts unerwünscht sind. Ich machs dann halt einfach nicht mehr (und freu mich halt heimlich über meinen neuen Briefbeschwerer) no problem!

LG

Peace007
  • Twinrider
    Heerführer

• 29.09.2004
    • 1232
    • Somewhere in the middle of nowhere !
    • c-scope tr440

Hallo Peace007,