Hallöchen ich lese schon etwa 1 Jahr hier mit bei euch und immer wenn was neues drin steht oder neue sachen gefunden werden lese ich die artikel mit aufregung durch.
Nun würd ich auch gern mal selber das Hobby austesten und schauen ob das auch was für mich ist und mir gefallen würde.
Nun wahrscheinlich eine Frage die hier schon oft gestellt wurde.
Wie kann ich möglichst kostengünstig anfangen mit dem Hobby, bin leider nich in der lage mir gleich ne teure sonde zu holen deshalb möcht ich gern wissen ob ich auch mit einer sogenannten ebay sonde erst mal antesten kann ob mir dieses hobby spass macht.
wollt mir erst mal so eine günstige sonde für bis 100€ holen und schauen wie mir das gefällt.
Was ist eure meinung dazu?
Oder hat vielleicht jemand ne günstige Sonde die er abgeben möchte?
Bitte nich lustig machen ist eine ehrliche frage
Nun würd ich auch gern mal selber das Hobby austesten und schauen ob das auch was für mich ist und mir gefallen würde.
Nun wahrscheinlich eine Frage die hier schon oft gestellt wurde.
Wie kann ich möglichst kostengünstig anfangen mit dem Hobby, bin leider nich in der lage mir gleich ne teure sonde zu holen deshalb möcht ich gern wissen ob ich auch mit einer sogenannten ebay sonde erst mal antesten kann ob mir dieses hobby spass macht.
wollt mir erst mal so eine günstige sonde für bis 100€ holen und schauen wie mir das gefällt.
Was ist eure meinung dazu?
Oder hat vielleicht jemand ne günstige Sonde die er abgeben möchte?
Bitte nich lustig machen ist eine ehrliche frage
Kommentar