Detektor-Kauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Papus
    Einwanderer

• 29.08.2006
    • 9
    • NRW

@seewolf

Hallo, werde bestimmt nicht mit der hand buddeln.

@BERGMANN 78

Hallo, das ist mir wirklich ernst, ich suche ca. 6 große munitionskisten, und in den kisten ist bestimmt keine munition. habe mir am freitag den exp 2005 angeschaut, ein bisschen kompiziert und sehr teuer, habe mich aber auf deepmax x3 und dti genesis festgelegt. obwohl ich nicht weiß ob das die richtige entscheidung ist.
    Zuletzt geändert von Papus; 03.09.2006, 08:42.

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 01.08.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

grins....

Nachdem Phoenix die Reportage vom Walchensee und den noch verschwundenen Kisten des Reichsbankgoldes erst kürzlich wiederholte, wundert mich hier nichts mehr.....

@ Papus - trotzdem wünsche ich Euch (Dir) viel Erfolg bei einer evtl. Bergung, und immer an die Kamera und genügend Batterien denken!!!

Marco
      Zuletzt geändert von mistermethan; 04.09.2006, 22:45.
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• makatono
        Einwanderer

• 28.08.2006
        • 3
        • Roschtock in MV

Hallo

so groß ist die Fläche ja nicht 10m x 15m, wenn das nichts explodierendes ist würde ich Dir vorschlagen gehe zum nächsten Baggerverleih z.B. Atlas 1304 dann hast das an ein wochenende umgegraben und Wochenendtarif müßte so bei 200 €uronen liegen.

Kommentar

• Papus
          Einwanderer

• 29.08.2006
          • 9
          • NRW

Hallo, danke für eure antworten, kaufe mir heute den dti genesis, da ich den lorenz deepmax x3 nirgens wo kaufen konnte. melde mich in 10 tagen wieder bei euch.

gruß papus

Kommentar

• Indy
            Landesfürst

• 19.07.2001
            • 704
            • 65396 Walluf
            • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

ARGH!

Leider habe ich diesen Thread zu spät entdeckt,...
            Aber ich fürchte auch mit einem Deepmax wirst Du in dieser Tiefe kaum Erfolg haben, zumal man noch definieren müsste, aus was denn genau Deine Schicht "Schutt" besteht...!?
            Technisch sehr schwierig!
            Im Endeffekt würde ich der Vorgehensweise von makatono zustimmen....
            Ein riesiges Loch wird das sowieso! Vorher eine hieb- und stichfeste Ortung mit einem PI zu erreichen halte ich für Unfug!
            PS: Schaut mal hier:

und vor allem hier:
            Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

Lädt...