was haltet ihr davon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Sancho
    Bürger

• 16.07.2006
    • 185
    • Merzig

was haltet ihr davon

Wollt mir auch mal einen detektor zulegen und hab bei Ebay ein angebot entdeckt hab auf dem gebiet so ziemlich gar keine ahnung und wollt fragen was ihr davon haltet http://cgi.ebay.de/Metalldetektoren-...QQcmdZViewItem

Mfg El Sancho
    „Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

nix.......

Zitat von El Sancho
    Wollt mir auch mal einen detektor zulegen und hab bei Ebay ein angebot entdeckt hab auf dem gebiet so ziemlich gar keine ahnung und wollt fragen was ihr davon haltet http://cgi.ebay.de/Metalldetektoren-...QQcmdZViewItem

Mfg El Sancho
    hol dir den effen md3009 , wenn`s preiswert sein soll...oder nen ace150 sind auch net mehr so teuer...

hier bietet doch einer gebrauchte c.scope an....

Kommentar

• El Sancho
      Bürger

• 16.07.2006
      • 185
      • Merzig

wo bekommt man die eigendlich hab nur das von ebay und von kotte und zeller zur auswahl
      „Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein

Kommentar

• Westfalica
        Ratsherr

• 16.03.2006
        • 298
        • Herford/Provinz Westfalen
        • C-Scope CS1220

Lass bloss die Finger von Kotte & Zeller!
        Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.

Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Ich hab' mich bei www.eifelsucher.de eingedeckt und war sehr zufrieden!

Grüßle von Jan
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• El Sancho
            Bürger

• 16.07.2006
            • 185
            • Merzig

@ westfalica

Kotz in de keller wie wir immer sagen is ganz nett wennma mal klamotten brauch aber sind die detektoren da so schlecht

Kommentar

• scheuni
              Bürger

• 04.07.2006
              • 101
              • bei Lübeck
              • Black Night / neu: Tesoro Cortes

Ich hab' mit einem Black Night Magpie angefangen und erstaunlich gut gefunden...zum Münzensammeln am Strand oder auf dem Spielplatz benutze ich ihn sogar lieber als den Tesoro !!

Gibt sogar ein neues Modell mit Anzeige. Supergute Einsteigersonde ! Kostest ca. 80 Euronen, also ca. 4 x Strandsondeln ;-)

Viel Spaß !

Kommentar

• sansibar0807
                Einwanderer

• 29.08.2006
                • 4
                • Bayern

also zum thema eifelsucher kann ich nur sagen, ja lass dich von ihm beraten, da bekommst du wirklich ein top gerät zu einem vernüftigen preis.
                hab bei ihm den ace 150 gekauft und muss sagen für mich als anfänger echt klasse und recht einfach im umgang. der ace150 liegt so um die 200€ neu.

Kommentar

• El Sancho
                  Bürger

• 16.07.2006
                  • 185
                  • Merzig

der ace 150 klingt gut ich denk den werd ich mir zulegen
                  danke für alle infos

Kommentar

Lädt...