Zitat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat?

Hi!
    Ich bekomme einfach nicht raus wie das mit dem Zitat von....funktioniert.Und das Zitat erscheint dann mit blauen Hintergrund.Vieleicht kann ja jemand mit dem Zaunpfahl winken.
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Zitat von seewolf
    Hi!
    Ich bekomme einfach nicht raus wie das mit dem Zitat von....funktioniert.Und das Zitat erscheint dann mit blauen Hintergrund.Vieleicht kann ja jemand mit dem Zaunpfahl winken.

Unten ist ein Feld auf dem steht zitieren - drück drauf und es erscheint HALLOein bisschen Gemüse mit dem Zitat. Dann deine Nachricht dahinter gesemmelt.
    Toll nech ?
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von Spürhund
      Unten ist ein Feld auf dem steht zitieren - drück drauf und es erscheint HALLOein bisschen Gemüse mit dem Zitat. Dann deine Nachricht dahinter gesemmelt.
      Toll nech ?
      Na ja
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide

Ich habe immer das Gemüse weggelöscht und dann funktionierte es nicht.Ich muß das Gemüse also stehenlassen. Danke!
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25940
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... für sowas gibt´s gaaaanz unten auf der Forenleiste sogar ein TEST-Forum ...

experiementierfreudeanheizenderweise
          J.
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...