Was taugt das Ding?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steff
    Einwanderer

• 20.10.2006
    • 14
    • Rheinland-Pfalz

Vielen Dank

Also so wie ich die Sache sehe, sind die Detektoren von Tesoro erste Wahl.
    Als Neuling weis ich natürlich nicht welche Marken so die Favoriten sind. Ich werde dann mal nach einem solchen Gerät ausschau halten und bei e-bay mal einen Sucheintreg dafür machen.
    Ich danke euch für euer Verständnis für meine Fragen. Ich weis, daß ich nicht der erste bin, der euch mit solchen Fragen nervt.

Also DANKE.
    SUCHEN IST GEFÄHRLICH - MAN FINDET MANCHMAL ETWAS, WAS MAN GARNICHT FINDEN WOLLTE.

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

@Steff
      Laß Dich vom "günstigen" Preis des "Original Treasure Hunter" nicht blenden!
      Diese Gurke ist ein ganz ordinärer MD 3009,der allerdings von diversen Händlern mit unterschiedlichen Namen angeboten wird und der Händler lebt anscheinend von der Unwissenheit der Käufer.
      Meiner Meinung nach gehört dem Verkäufer ...
      Das es ein 3009er ist,kann man auf dem einen Bild,wo die Elektronikeinheit abgebildet ist,sehr gut lesen.
      Ich habe zwar nur ein Mal so ein Teil in der Hand gehabt und es hat mich nicht überzeugt aber falls Dir dieses Gerät vorschweben sollte,die 3009er gibt es bei Ebay auch schon für 80 Euro rum.
      Und daß auch als Neugerät!
      Allerdings scheiden sich die Geister über die Qualitäten diese Plastikgurken.

Gruß Daniel

Kommentar

• appenzeller
        Ratsherr

• 22.10.2006
        • 216
        • Kreis Neuss/ Rheinland
        • XP Goldmaxx

Kauf dir den ACE 150 für 200 Euro neu beim Händler, da weißt du was du hast. Du kannst ja mal in verschiedenen Foren und in diesem nach zufrieden Garrett Kunden suchen, du wirst meistens nur glückliche finden

Kommentar

• snoopy9
          Ratsherr

• 15.10.2005
          • 242
          • Köln
          • Tesoro Tejon,Tesoro Vaquero 2 Germania, Tesoro Lobo Supertraq

also wie gesagt tesoro oder garrett

•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
          (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Greeetz aus Köln SnOoPy

Kommentar

• sansibar0807
            Einwanderer

• 29.08.2006
            • 4
            • Bayern

Hallo Steff, bin selber noch Anfängerin und habe mir mit meinem Schatz den Garret Ace 150 gekauft. ist ganz klasse und eigentlich auch nicht schwer zu verstehen. finden kannst auch einiges sinnvolles und leider immer wieder auch sinnloses, aber mein schatz hat den tesoro Cibola und findet meinem im Vergleich nicht so viel schlechter für den preis. Viel Spass mit der neuen sonde

Kommentar

Lädt...