Metalldetektor gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pine0000
    Einwanderer

• 13.11.2006
    • 4
    • Saarland

Metalldetektor gesucht

Hallo,
    diese Frage wird jetzt die Freaks wahrscheinlich aus der Fassung bringen aber ich kenne mich wirklich garnicht aus und soll im Auftrag meines Chefs einen Metalldetektor organisieren.
    Gebraucht wird das Teil, jetzt haltet euch Fest, zum Aufspüren von Nägeln, Metallteilen an Holz, Zaunresten usw. Es geht darum, spitze Teile aus dem Boden zu entfernen, damit sich Tiere nicht daran verletzen können.
    Hat jemand erbarmen und kann mir einen geeigneten Detektor empfehlen?
    LG
  • Vampire
    Heerführer

• 16.08.2001
    • 2218
    • Schwarzwald

Zitat von pine0000
    Hallo,
    diese Frage wird jetzt die Freaks wahrscheinlich aus der Fassung bringen aber ich kenne mich wirklich garnicht aus und soll im Auftrag meines Chefs einen Metalldetektor organisieren.
    Gebraucht wird das Teil, jetzt haltet euch Fest, zum Aufspüren von Nägeln, Metallteilen an Holz, Zaunresten usw. Es geht darum, spitze Teile aus dem Boden zu entfernen, damit sich Tiere nicht daran verletzen können.
    Hat jemand erbarmen und kann mir einen geeigneten Detektor empfehlen?
    LG
    Hy,

da gibt es mindestens tausend Antworten.
    Benutze einfach die :

Gruß Vampire
    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
    Bram Stoker

Kommentar

• pine0000
      Einwanderer

• 13.11.2006
      • 4
      • Saarland

Schön, hab ich aber schon und Testberichte gelesen und so. Was nutzt es mir? Nöchts! Hätte ich andernfalls diese peinliche Frage im Forum gestellt?

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Hört sich an als ob der Chef sich eine Pferdekoppel oder einen Reitplatz einrichten möchte.