Hallo alle zusammen,
da ich in meinen Augen eigentlich noch "Neueinsteiger" bin, wollte ich euch mal fragen was denn wohl die Besten Kriterien sind um einen professionellen Detektor zu kaufen.
Aufgrund das mein MD-3009 so langsam den Geist aufzugeben scheint
wollte ich im Forum mal nachfragen was ich beim Kauf eines Detektors beachten muss... bitte nicht solche Vorschläge wie Preisvergleich oder so. Nein. Ich frage was denn die beste Technik beim Detektor ist.
Ich habe mich mal über den Garrett Ace 150 und den 250 etwas schlau gemacht... denn so wie ich das verstanden habe gibt es im großen und ganzen eigentlich nur einen Unterschied bei den Diskriminatoren. Ob es nun Allmetal, Schmuck oder auch Edelmetalle sind. Könnt ihr mir einige guten und nennenswerten Hersteller nennen ?
Und ich frage mich nun was für einen fortgeschrittenen Detektor soll ich mir nun kaufen ? Oder gibt es noch andere Aspekte die ein guter Detektor haben sollte ?
Gruß Roy
da ich in meinen Augen eigentlich noch "Neueinsteiger" bin, wollte ich euch mal fragen was denn wohl die Besten Kriterien sind um einen professionellen Detektor zu kaufen.
Aufgrund das mein MD-3009 so langsam den Geist aufzugeben scheint
wollte ich im Forum mal nachfragen was ich beim Kauf eines Detektors beachten muss... bitte nicht solche Vorschläge wie Preisvergleich oder so. Nein. Ich frage was denn die beste Technik beim Detektor ist.Ich habe mich mal über den Garrett Ace 150 und den 250 etwas schlau gemacht... denn so wie ich das verstanden habe gibt es im großen und ganzen eigentlich nur einen Unterschied bei den Diskriminatoren. Ob es nun Allmetal, Schmuck oder auch Edelmetalle sind. Könnt ihr mir einige guten und nennenswerten Hersteller nennen ?
Und ich frage mich nun was für einen fortgeschrittenen Detektor soll ich mir nun kaufen ? Oder gibt es noch andere Aspekte die ein guter Detektor haben sollte ?
Gruß Roy

Kommentar