Weiß jemand ob es in Bad Salsuflen, Herford und Umgebung etwas ´interessantes´ gibt?
Bad Salzuflen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Gibt es ; )
Aber stell dich doch erstmal richtig vor!Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.
Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz -
Sorry, hab keine Erfahrung mit Internet-Foren.
Na dann wollen wir mal. Selbst bin ich ein begeistertet Anfänger, ein blutiger Amateur. Interessiere mich für Archäologie, am meisten wenn sie glänzt und glitzert. Habe mich selbst schon als Sondengänger versucht, (No Name Sonde für 30 € bei ebay) allerdings ohne den geringsten Erfolg, wenn man von einem alten Kabel absieht. Bin keiner Epoche abgeneigt, informiere mich aber meist über ´ungewöhnliche Funde´(Out of Place Artefakte). Und der Grund für meine Anfrage ist, dass ich ab dem 13.03. in Bad Salzuflen zur Reha bin.
Hab ich irgendwas Vergessen? Glaub nicht, ansonsten einfach fragen.Kommentar
-
Willkommen Hans Gruber
Zur Reha in Bad Salzuflen also?
Na, ich persönlich würde mich da auf die zweibeinigen Schätze konzentrieren .....,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar

Kommentar